Fantasy Landschaften

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho EnderGamer :P

Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag, welcher EnderGames vielleicht ein bisschen attraktiver machen könnte und was (hoffentlich) nicht so schwer umzusetzen wäre.
Im Titel steht es, es handelt sich darum, Die Vanilla Landschaften zu was besonderen zu machen.

Ich könnte mir EnderGames viel geiler mit solch einer Landschaft vorstellen: https://imgur.com/a/skQm0

Vielleicht nicht so detailliert und groß, aber ich denke ihr habt mich verstanden ^^

LG

• Like
Reaktionen: Wolle8
Das sieht schon echt schön aus. Hätte bestimmt was, auf solchen - ich nenne es jetzt einfach mal “Maps“ - zu spielen.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob das wirklich so gut im Vanilla Minecraft umzusetzen ist und wie es bei diesen spektakulären Maps um freie Flächen zum Kämpfen steht. (Auf Berghängen oder in dichten Wäldern ist das ja bekanntlich nicht so einfach.)
Ansonsten aber eine echt schöne Idee. :D

• Like
Reaktionen: Wolle8
Die Umsetzung ist Lachhaft, das kann einfach mit einer Copy-paste logik erreicht werden. Problematisch wäre es eher die Welten random zu generieren. Es würde definitiv eine ganze weile dauern ._. Außer das Serverteam überrascht mich zur Abwechslung.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hi,

solche 'Biome' waren schon häufiger ein Thema und sind immer in Vergessenheit geraten. Ich finde solch eine Idee nicht schlecht, da es das Spielgeschehen deutlich verändern würde, jedoch würde es auch einige Möglichkeiten nehmen .

• Like
Reaktionen: NeroNevermind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop