Kommen wir rein? Habe des mit meine membern geklärtOk, Kilmaanlage ist auch somit raus. Das gleiche wie bei Hyper. Gebannt. x)
Kommen wir rein? Habe des mit meine membern geklärtOk, Kilmaanlage ist auch somit raus. Das gleiche wie bei Hyper. Gebannt. x)
Ich frag Louis.Kommen wir rein? Habe des mit meine membern geklärt
Ich liege im Krankenhaus komme aber jz wieder raus .. wen ich da bin Dan gibt's n clan kick...Ihr wurdet somit aus dem Clantournament raus geworfen, da MeZZo mich auf dem Ts gebannt hat und mir deinen Skype Namen nicht geben wollte.
Ok, dann sorry. Seid aber dann wieder drin. Und gute Besserung. C:Ich liege im Krankenhaus komme aber jz wieder raus .. wen ich da bin Dan gibt's n clan kick...
Sry
Bin Grad im AutoOk, dann sorry. Seid aber dann wieder drin. Und gute Besserung. C:
Ok, und ist dieser MeZZo eigentlich Mod?Auf dem weg nach hause
NeeeOk, und ist dieser MeZZo eigentlich Mod?
Er meinte er ist Mod und hat sein Skype Namen gegeben, und schrieb zu mir "verpiss dich.." und hat mich dann permanent gebannt, nur weil er wegen mir verloren hat.
Als ob Entscheid dich mal :cOk, dann sorry. Seid aber dann wieder drin. Und gute Besserung. C:
Nene, du und Hyper sind drin x)Als ob Entscheid dich mal :c
Klimaanlage ist auch raus.Als ob Entscheid dich mal :c
sry :c bin grad am pc sag ma Skype namen c;:Er meinte er ist Mod und hat sein Skype Namen gegeben, und schrieb zu mir "verpiss dich.." und hat mich dann permanent gebannt, nur weil er wegen mir verloren hat.
alex.gaisen1sry :c bin grad am pc sag ma Skype namen c;:
Jo GG waren etwas demotiviert aber ihr habt gut gespielt verdienter WinErsters Clantournament Game gegen Violence gewonnen3-0 für Uniqorn