Bitte provozier in nicht. Sonst seid ihr gleich ausgetragen.oh chill mal heul nicht rum xD
Wieso stehen wir dann nicht unter teilnehmende Clans?Alle drei Angenommen.
Habe mich auch vor den krassen Clan *Top30* Beworben aber wurde nicht angenommen xdWieso stehen wir dann nicht unter teilnehmende Clans?
Wir haben uns als 2tes beworben und wurden schon angenommen aber trotzdem sind wir nicht dabei obwohl wir angenommen wurden xDHabe mich auch vor den krassen Clan *Top30* Beworben aber wurde nicht angenommen xd
So läuft es halt wenn man organisiert ist. Mal gucken ob das Tournament an sich auch so episch organisiert ist xDWir haben uns als 2tes beworben und wurden schon angenommen aber trotzdem sind wir nicht dabei obwohl wir angenommen wurden xD
Raphi, wegen dem CW am Freitag. Haben auf sowas kein BockWir haben uns als 2tes beworben und wurden schon angenommen aber trotzdem sind wir nicht dabei obwohl wir angenommen wurden xD
Raph, wegen Freitag haben wir kein Bock auf euch.Wieso stehen wir dann nicht unter teilnehmende Clans?
Und wir wollen erstmal nicht so gute Clans nehmen. xD c:Habe mich auch vor den krassen Clan *Top30* Beworben aber wurde nicht angenommen xd
Ihr wurdet somit aus dem Clantournament raus geworfen, da MeZZo mich auf dem Ts gebannt hat und mir deinen Skype Namen nicht geben wollte.~ClanName:Hyper
~Link zur ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/hyper.359266/page-4
~Wieviele Leute seid ihr im Clan?:10
~Wieviele Wins habt ihr?:4
Kann ich dafür mit meinem Clan rein?Ihr wurdet somit aus dem Clantournament raus geworfen, da MeZZo mich auf dem Ts gebannt hat und mir deinen Skype Namen nicht geben wollte.
Jaaaaaa dankefantastique_, post: 1913374, member: 197211"]Ja,