Danke gleichfallsCyka Marten blyat.
Ok, sry Mrs. Fanta
Danke gleichfallsCyka Marten blyat.
Ok, sry Mrs. Fanta
Ne aber in CS:GO habe ich immer sehr freundliche Russen als Gegner.. ^^@Dom bist du Pole?Oder kannst du nur Polnisch?
Müsstest ein perfekter csgo Spieler seinSuka=Weiblicher Hund. (Ist in Russland sehr schlimm)
Bljait=Verdammt (sollte man auch nicht sagen xd)
Bljacha Mucha=Verdammt oder so. (Auf jeden fall auch schlimm)
Shalava=Schlampe (Ja, das ist auch schlimm und sollte nicht gesagt werden)
Durak=Vollidiot (Auch sehr schlimm)
Skatina=Kann man nicht übersetzen, sagt man wenn man über den gegenüber entsetzt ist.
> Russische Beleidigungen sind 2000x schlimmer als sie im Deutschen klingen, lel.
Oder meine Eltern kommen einfach aus Russland.Müsstest ein perfekter csgo Spieler sein
Kenn ich.Ne aber in CS:GO habe ich immer sehr freundliche Russen als Gegner.. ^^
Geht natürlich auchOder meine Eltern kommen einfach aus Russland.
Du könntest, wenn du nichts besseres zu tun hast dich den ganzen Tag zu @aCookie mir und Co in den TS setzten und für uns mit den Russen kommunizieren, wenn du Lust hast.Oder meine Eltern kommen einfach aus Russland.
Ne lass mal, ich kann das wirklich gar nicht aussprechen. xDDu könntest, wenn du nichts besseres zu tun hast dich den ganzen Tag zu @aCookie mir und Co in den TS setzten und für uns mit den Russen kommunizieren, wenn du Lust hast.![]()
Wow dom.Du könntest, wenn du nichts besseres zu tun hast dich den ganzen Tag zu @aCookie mir und Co in den TS setzten und für uns mit den Russen kommunizieren, wenn du Lust hast.![]()
*auf Kommentar gegen mich von Lucas wart...*
Ich bin Pole, kann aber sogut wie kein polnisch xD
emalienD= Dagi Bee ist auch Pole
Zufall?
Ich denke nicht...
Suka = Bitch o-oSuka=Weiblicher Hund. (Ist in Russland sehr schlimm)
Bljait=Verdammt (sollte man auch nicht sagen xd)
Bljacha Mucha=Verdammt oder so. (Auf jeden fall auch schlimm)
Shalava=Schlampe (Ja, das ist auch schlimm und sollte nicht gesagt werden)
Durak=Vollidiot (Auch sehr schlimm)
Skatina=Kann man nicht übersetzen, sagt man wenn man über den gegenüber entsetzt ist.
> Russische Beleidigungen sind 2000x schlimmer als sie im Deutschen klingen, lel.
Einfach CSGO anstatt von Russischunterricht.Wow dom.
Endlich hast du mal eine sinnvolle Idee.
Aber ich kann mittlerweile ein wenig Russisch!
privet!Эй . Добро пожаловать на форум (Willkommen im Forum. Google übersetzer regelt :3)