Ich musste off aber ok.Naja gehst einfach aus dem anruf raus obwohl wir mit dem Screenshare nicht fertig waren das ist doch wohl der eindeutige Beweis das du was hattest. Und sag nicht das war ne Combo.
Und dieser lappen war voll schlecht xDD
Ich musste off aber ok.Naja gehst einfach aus dem anruf raus obwohl wir mit dem Screenshare nicht fertig waren das ist doch wohl der eindeutige Beweis das du was hattest. Und sag nicht das war ne Combo.
EyIch dich nicht, wenn du in dem Clan bist!?!?!?!?![]()
Marvin, du Abschaum. Hör auf zu lügen und beschmutz diesen Namen nicht. Das ist vergleichbar mit über Leichen gehen/über Tote Lügen erzählen.Doch. Unter meinem anderen namen lawl
Du weisst das ich in Regulate war. http://prntscr.com/9x9t40Marvin, du Abschaum. Hör auf zu lügen und beschmutz diesen Namen nicht. Das ist vergleichbar mit über Leichen gehen/über Tote Lügen erzählen.
B = Größter Dreck EU. Da waren nur 1-2 korrekte dabei, diese waren aber ebenfalls schlecht^9000. Abschaum. Du wurdest gekickt weil du, 1. schlecht 2. mad kid und 3. unlegit warst.Du weisst das ich in Regulate war. http://prntscr.com/9x9t40
Wer ist MVRXN?B = Größter Dreck EU. Da waren nur 1-2 korrekte dabei, diese waren aber ebenfalls schlecht^9000. Abschaum. Du wurdest gekickt weil du, 1. schlecht 2. mad kid und 3. unlegit warst.
ich war einer von den korrekten oder ??? xdB = Größter Dreck EU. Da waren nur 1-2 korrekte dabei, diese waren aber ebenfalls schlecht^9000. Abschaum. Du wurdest gekickt weil du, 1. schlecht 2. mad kid und 3. unlegit warst.
@Recxy wieso wurdest du aus dem Clan gekickt, weil du unlegit warst? Wir verdächtigen dich auch als Hacker, aber da du ja die Bildschirmübertragung abgebrochen hast, kann man es ja nicht mehr beweisen...B = Größter Dreck EU. Da waren nur 1-2 korrekte dabei, diese waren aber ebenfalls schlecht^9000. Abschaum. Du wurdest gekickt weil du, 1. schlecht 2. mad kid und 3. unlegit warst.
HeuteMachen wir pending um 18:30 weiter? gegen Uniqorn
wollt ihr doch wieder an der sg clanliga teilnehmen? da ihr ja doch net geclosed seid?ѕυ¢нєи мємвєя!