B
BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
Unregistriert
Na klar
ihr könnt halt nicht verlieren, ich kanns verstehen.
is aber trotzdem arm
Na klar
Okihr könnt halt nicht verlieren, ich kanns verstehen.
is aber trotzdem arm
Accepted as MemberMember- Vorname: Robert
- InGameName: ImRevice
Skype-Name(wenn vorhanden): balunga12345
- Stats all [Screen]: http://prntscr.com/9oashs ist ein normaler lightshot
- Stats monthly [Screen]: habe meinem kumpel den acc geliehen xD also schlecht muss die wieder hochziehen
- Deine PvP-Stärken: seit 6.1 100k leitung also Ping, Rod
- Deine PvP-Schwächen: hotkeyn, mache ich aber eh nicht xD
- Hast du Premium?: ja lifetime
- Wieso möchtest du FANSILE joinen?: Weil ich wieder bock auf mc habe und der clan sympathisch scheint
- Clanerfahrungen? Wenn ja, in welchen Clans warst du?: [WICHTIG] ja habe ich ich war schon in vielen Clans
Noch irgendwelche Fragen?: Nope
Accepted as Member- Vorname: Hallo ich heiße René
- InGameName: KinqSirex_|zKryptoniq_
Skype-Name(wenn vorhanden): rene11s
- Stats all [Screen]:
- Stats monthly [Screen]:
- Deine PvP-Stärken: Ich gebe gute Rod Hits kann die Map gut ausnutzen FNS + Cobweb Placen und Turnen
- Deine PvP-Schwächen: Mein Bowaim ist miserabel ich treffe von 10 Pfeilen ungefähr 4-5 und ich bin in Wasserkämpfen meistens unterlegen
- Hast du Premium?: Ja aber nicht mehr lange auf zKryptoniq_
- Wieso möchtest du FANSILE joinen?: Ich finde den Leader Symphatisch und ich möchte in einem Guten Clan der viele CW´s macht und wo gute Leute drinnen sind
- Clanerfahrungen? Wenn ja, in welchen Clans warst du?: [WICHTIG] Ja ich bin jetzt seid einem Jahr in der Clanszene aktiv ich war in SimpleWin Co-Leader Tioniq Member MaskedHeroes Member Impulse Member PrimexReborn Member und TeamINsane Member
Noch irgendwelche Fragen?: Nope
Starker Clan.
Man kommt auf den TS und frägt nach CW und dann wird man beleidigt und gebannt.
Und wenn man dann frägt ob sie Angst haben heisst es das wir Scheisse sind.
Wow sehr guter Clan.
Respekt!
Wenn ihr Eier habt addet rapha111el in Skype für CW!
#AlleGegenFansile xDJa die sind halt schlecht, haben uns dq't weil wir einen member von ihnen versehentlich gehitted haben. Dann meinen sie, ok kein Problem cw geht weiter. Dann KILLEN sie einen von uns vor der Grace, wir sagen alles cool und als sie dann merken das sie schlecht sind DQn sie uns x'D.
Pro clan.
#AlleGegenFansile xD
Ok dankeJa die können nen lose halt nicht vertragen ^-^
DankeschönJa die sind halt schlecht, haben uns dq't weil wir einen member von ihnen versehentlich gehitted haben. Dann meinen sie, ok kein Problem cw geht weiter. Dann KILLEN sie einen von uns vor der Grace, wir sagen alles cool und als sie dann merken das sie schlecht sind DQn sie uns x'D.
Pro clan.
Kann erst in 2 Wochen bin dann erst wieder bei meinem Vater sorry@spannend schick mal das Video wo wr beleidigen
Kann erst in 2 Wochen bin dann erst wieder bei meinem Vater sorry
"Video auf Anfrage" Ich wills jetzt sehen sonst wird euer CLan in kürze geschlossen, ihr Lappen.Kann erst in 2 Wochen bin dann erst wieder bei meinem Vater sorry