ihr seid fair, ok.Wir haben garnichts gesagt ihr habt nicht dran gedacht das ihr mapwahl hattet also und am ende habt ihr rumgeflamed und wir wollten euch nicht DQ'n weil wir fair sind.
ihr seid fair, ok.Wir haben garnichts gesagt ihr habt nicht dran gedacht das ihr mapwahl hattet also und am ende habt ihr rumgeflamed und wir wollten euch nicht DQ'n weil wir fair sind.
Achso und den 5:1 win für Violence eintragen danke![]()
Haben wir. Ausserdem steht es jetzt 2-2Bitte PrimexReborn vs Fansile 2:1 [P] eintragen. Danke![]()
Testmatch!Name: Tom
IGN: _Lester
K/D: 1,74 [steigend]
PvP Stärken: meine Taktiken auf den Maps + Teamplay
PvP Schwächen: Bogenlongshots
Gewonnene Spiele: 273
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7,69
Ping: zwischen 17 und 30
Premium: JA
Warum Clan ? : Ich möchte in euren CLan, da ich lust auf CW's habe und sie mit guten Leuten beschtreiten möchte. Zudem möchte ich mein Teamplay noch etwas verbessern und vorallem möchte ich Spaß am Spiel mit euch haben.
Clan-Erfahrung: Ja, ich war vor einiger Zeit mal in einem Clan mit Kumpels. Zudem war ich schon in Claänen von anderen Spielen. (z.B. CS:GO,GTA5 und Brick-Force)
MfG Tom // _Lester
Komm auf fansile.nitrado.net werden dich testen.Name: Tom
IGN: _Lester
K/D: 1,74 [steigend]
PvP Stärken: meine Taktiken auf den Maps + Teamplay
PvP Schwächen: Bogenlongshots
Gewonnene Spiele: 273
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7,69
Ping: zwischen 17 und 30
Premium: JA
Warum Clan ? : Ich möchte in euren CLan, da ich lust auf CW's habe und sie mit guten Leuten beschtreiten möchte. Zudem möchte ich mein Teamplay noch etwas verbessern und vorallem möchte ich Spaß am Spiel mit euch haben.
Clan-Erfahrung: Ja, ich war vor einiger Zeit mal in einem Clan mit Kumpels. Zudem war ich schon in Claänen von anderen Spielen. (z.B. CS:GO,GTA5 und Brick-Force)
MfG Tom // _Lester
hmm..Sie haben mehrmals beleidigt und uns vor der Grace gehittet (Video auf Anfrage)
Nein haben wir nicht wie gesagt wir kennen den nichthmm..
Wir haben euch also vor der grace gehittet?
Ihr habt diesen hit in der ersten runde doch 'durchgehen' lassen
Schon ziehmlich traurig, dass ihr jz DQt.
Und außerdem habt ihr undercovert, lol
rndms.
Nein haben wir nicht wie gesagt wir kennen den nicht
Wir haben euch ein Redo gegebenir habt einen von uns vor der grace gekillt, gg.
Wir haben euch ein Redo gegeben
redo für gracekill xddd aber hitten