Ja koennen wir ja auch gerne machen, habe nir leider chatban.Ich habe dir heute ein faires Rematch angeboten außerdem meinte dieliboysmeister wir sollen ts kommen
Ja koennen wir ja auch gerne machen, habe nir leider chatban.Ich habe dir heute ein faires Rematch angeboten außerdem meinte dieliboysmeister wir sollen ts kommen
Achso könntet ihr heute Abend gegen 21 Uhr einrichten das wir einen CW machenJa koennen wir ja auch gerne machen, habe nir leider chatban.
AcceptedBewerbung für Fansile
Über mich
Reallifename: Malte
Skypename: malte.peickert1
IGN: MalateSG
----------------------------------------------------------------
PvP
Stärken: Combos und Bowaim
Schwächen: Rodspam
---------------------------------------------------------
Stats
Insgesamt: http://prntscr.com/9jvv0s
Monthly: http://prntscr.com/9jvy0b
---------------------------------------------------------
Warum möchte ich joinen ?
Ich möchte in den Clan, um Clan-Erfahrung zu sammeln, weil ich noch nie in einem aktiven Clan gewesen bin. Ich möchte aber auch wegen meinem Bruder in den Clan joinen, da ich gut mit ihm zusammen spielen kann, und das erhöt die Chance in einem Lineup mit ihm ein Win für die Runde zu erzielen.
Ja klar, kommt einfach auf unseren TS: fansile.nitrado.netClanWar gegen FrozenFire? -> Unterhaltung
oke, morgen dannJa klar, kommt einfach auf unseren TS: fansile.nitrado.net
yoa ich hab bocklust auf einen cw heute ?
Klar aber erst morgen denke ich :clust auf einen cw heute ?
okay kannst mich auf Skype adden c:Klar aber erst morgen denke ich :c
~Platin
Wir haben garnichts gesagt ihr habt nicht dran gedacht das ihr mapwahl hattet also und am ende habt ihr rumgeflamed und wir wollten euch nicht DQ'n weil wir fair sind.Fansile vs. Leaving 3-2 [W]
Motm: CuteHenrik1999
"War nicht sehr fair aber sehr intense."
Ok, wieso habt ihr jetzz den Win eingetragen? Ihr wart doch nicht fair.
Als wir Map Wahl hatten habt ihr immer ne gesagt, obwohl es nur 1 Mal erlaubt ist. Und wo waren wir nicht fair?
traurig naja wir hätten uch schon früher DQ können aber wal solls. nur ziemlich peinlich das als Win zu schreiben weil ein DQ ja scheiße auf der pge aussieht... lowWir haben garnichts gesagt ihr habt nicht dran gedacht das ihr mapwahl hattet also und am ende habt ihr rumgeflamed und wir wollten euch nicht DQ'n weil wir fair sind.
Ok xdddtraurig naja wir hätten uch schon früher DQ können aber wal solls. nur ziemlich peinlich das als Win zu schreiben weil ein DQ ja scheiße auf der pge aussieht... low