Clans (Ingame) Fans auf der Clanpage einsehen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Abend liebe Gommunity,

ich hätte einen Vorschlag bezüglich der offiziellen Clan-Pages. Wie wäre es, wenn man z.B. als Leader/Moderator im Forum auf der Clan-Page einsehen könnte, wer alles ein Fan vom Clan ist. Im Moment ist dies ja nicht möglich, jedoch wäre es bestimmt ganz nützlich, wenn man dies einsehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Ich bin zwar selber kein Leader/Moderator, aber ich finde, dass man schon sehen sollte, wer dem Clan beziehungsweise der Clanseite folgt.

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: dimSs und berschok
An sich finde ich das eine gute Idee dennoch ist es Bestimmt so das einige das evtl. nicht wollen daher schlage ich zusätzlich vor das man auswählen kann ob man da angezeigt wird oder nicht.

Gute Idee :like:

LG ~City

• Like
Reaktionen: berschok

ich hätte einen Vorschlag bezüglich der offiziellen Clan-Pages. Wie wäre es, wenn man z.B. als Leader/Moderator im Forum auf der Clan-Page einsehen könnte, wer alles ein Fan vom Clan ist. Im Moment ist dies ja nicht möglich, jedoch wäre es bestimmt ganz nützlich, wenn man dies einsehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Mir würde es gefallen, wenn diese Idee umgesetzt würde.

• Like

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Finde das ebenfalls eine gute idee :)

• Like
Gute Idee.
Sehen dann alle, wer die Fans von [dem jeweiligen Clan] sind?

• Like
Entweder man könnte es so einrichten, wie du es beschrieben hast, oder man könnte es so machen, dass nur die jeweilige Moderatoren/Leader des Clans diese Information einsehen können.
Mit würde es besser gefallen, wenn es nur, wie du gesagt hast, Clan Moderatoren und Leader sehen könnten.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop