Allgemeines Fancy MOTD (1.16)

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Moino, seit der 1.16 kann man das gesamte Farbspektrum außerhalb von Colorcodes in jeglichen Situationen, wo Text angezeigt werden kann, benutzen. ich würde es mega cool finden, wenn man das bei GommeHDnet in der MOTD macht. Es sind auch Farbverläufe sowie animierter Chroma RGB Text möglich.
Im Chat lassen sich sogar richtige Bildchen anzeigen.

Hier ein Beispiel von drei Servern, die dieses Feature benutzen.

upload_2020-11-23_13-53-40.png

Es ist sicher auch sehr interessant mal mit diesem Feature herumzuspielen. Somit könnte man sich mit diesem vertraut machen und für möglichen 1.16+ Stuff auf GommeHDnet sehr coole Sachen veranstalten.
In den PartyGames und in Citybuild könnte man damit durchaus etwas anfangen.
Zwar spielen die meisten natürlich mit der 1.8, aber es tut ja niemanden weh, es trotzdem umzusetzen.
Auf VultexPvP beispielsweise spielen auch die meisten mit der 1.12.


Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag zusagt.

Freundliche Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Moino, seit der 1.16 kann man das gesamte Farbspektrum außerhalb von Colorcodes in jeglichen Situationen, wo Text angezeigt werden kann, benutzen. ich würde es mega cool finden, wenn man das bei GommeHDnet in der MOTD macht. Es sind auch Farbverläufe sowie animierter Chroma RGB Text möglich.
Im Chat lassen sich sogar richtige Bildchen anzeigen.

Hier ein Beispiel von drei Servern, die dieses Feature benutzen.

Anhang anzeigen 259864

Es ist sicher auch sehr interessant mal mit diesem Feature herumzuspielen. Somit könnte man sich mit diesem vertraut machen und für möglichen 1.16+ Stuff auf GommeHDnet sehr coole Sachen veranstalten.
In den PartyGames und in Citybuild könnte man damit durchaus etwas anfangen.
Zwar spielen die meisten natürlich mit der 1.8, aber es tut ja niemanden weh, es trotzdem umzusetzen.
Auf VultexPvP beispielsweise spielen auch die meisten mit der 1.12.


Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag zusagt.

Freundliche Grüße
Ich weiß nicht inwieweit das relevant ist, jedoch läuft Gomme ja zum Großteil auf der 1.8, und nicht auf einer der neueren Versionen.
Von daher ist mir nicht bekannt, ob sich das technisch umsetzen lässt.
Ansonsten stimme ich dir zu.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich weiß nicht inwieweit das relevant ist, jedoch läuft Gomme ja zum Großteil auf der 1.8, und nicht auf einer der neueren Versionen.
Von daher ist mir nicht bekannt, ob sich das technisch umsetzen lässt.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Doch, das lässt sich technisch umsetzen, da CubeCraft und VultexPvP ebenfalls nicht auf der 1.16 laufen. Der BungeeCord ist jedoch immer auf der neuesten Version und das macht absolut gar keinen Unterschied für die Spieler.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop