Forum "Fan" von Profilen werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie den "Fan werden" Button bei den Clans, nur eben mit Profilen.

Mir persönlich geht es so, dass es etliche Nutzer gibt, deren Aktivitäten ich wirklich gut finde. Da ich jedoch grundsätzlich nur wenigen Leuten folge und wenn, dann nicht auf Grund ihrer Forumaktivität, sondern, weil mich interessiert ob sie online sind oder nicht, fehlt mir das Mittel genannten Nutzern mein Gefallen an ihnen zu bekunden. Man kann zwar Profilnachrichten schreiben, aber das ist irgendwie ein bisschen komisch...

Dementsprechend fänd´ ich es schön, Benutzerprofile mit "Gefällt mir" markieren zu können, um ein Zwischending zwischen "Nichts tun" und "Folgen" zu schaffen.

Kommentiert, ob euch das auch so geht, dass ihr jemanden mögt, aber ihr ihn das nicht wissen lässt, weil euch die Optionen fehlen :)

MfG und sorry, für die vielen Kommate :D
DerJeweler

Hey,

ich finde, dass man von Forum Usern kein "Fan" werden sollte. Das lässt nur Konkurrenzverhalten entstehen, welches nicht wirklich förderlich ist. An sich ist es aber eine gute Idee, nur die Folgen wären nicht so schön. Die Folgenfunktion ist schon schlimm genug, aber die ist wenigstens wichtig.

MfG

Ich finde es etwas unnötig so eine Funktion in einem Forum einzufügen und wie @IntroloHD bereits geschrieben hat dass Konkurrenzverhalten dabei entstehen könnte

mfG Kanac aka. David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop