M
#AngenommenName: Benjamin
IGN [Ingamename]: SkullCruuusher
Wie sollen wir dich nennen?: benny oder skull
TS3?: ja
-Fotos von /stats & statsall siehe unten
Stärkening hits bow ninjabridgen
Schwächen:rod
Ping zum Server?:17 -23 variert
FPS auf Gomme?:175
Wie lange hast du Premium auf Gomme?:
Nimmst du unseren ClanTag an?: kann ich gerne machen
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich ein guten clan suche
Clan Erfahrung?: ja bin in 2weiteren clänen drin
Hast du noch was zu sagen?: ich hoffe ich werde angenommen und hoffe das ich viele neue leute kennenlerne
Sorry #AbgelehntIngame Name: xDarkEnte_PvP Wie sollen wir dich nennen? : Noah/ DarkEnte ts: Ja Alter: 14 (dafür recht hohe stimme) Stats 30 Tage : Ranking 242 KD: 3.78 Stats insgesamt: Ranking 556 KD 1.16 Stärken: sehr krasse combos und recht guter Bowaim und schnell eageln Schwächen: kann sauer werden (wenn jmd sehr provoziert) bett einbauen FPS auf Gomme: meistens 600/800 Wie lange hast du premium auf Gomme: Livetime nimmst du unseren Clan Tag an : Aber klar xD Ping auf Gomme : 10-6 warum willst du in unseren clan? : Da ich weiß das ihr gut seid und ich helfen kann Clan Erfahrung: war in mehreren recht guten clans drin aber noch nie in einem Elite Clan hast du noch was zu sagen: Hoffe ihr nehmt mich an damit ich auch hier Freundschaften schließen kann![]()
Genügen die Stats nicht? (konnte keine Bilder von Stats schicken AlinaSenpai weiß Bescheid)Könnt ihr mir den Grund bitte nennen?
Ja okay. Komm heute mal auf den TS und wir schauen noch mal ob unser 1. Eindruck täuscht.Genügen die Stats nicht? (konnte keine Bilder von Stats schicken AlinaSenpai weiß Bescheid)
Nope. Wir müssen noch ein paar Spiele zusammen spielen und was absprechenHey hier ist DarkEnte weil ich ja am umziehen bin ist das mit dem Wlan schwierig habe ich ja bereits erwähnt :/ ab Montag geht das wieder. Habt ihr schon beschlossen ob ich reinkomme oder nicht?

Komm mal für ein Testspiel auf unseren TS :3 IP steht auf der ClanpageNilsnicol1941035 schrieb:Name: Nils
IGN [Ingamename]: Im Moment noch Nilsnicola, ändere ihn bald
Wie sollen wir dich nennen?: Keine Ahnung :c Nils, Lord oder so
TS3?: Ja
-Fotos von /stats & statsall
Stärken: Bow, Eps
Schwächen: 1o1, MLG
Ping zum Server?: 24
FPS auf Gomme?: 30-40 Wenns gut läuft, sonst 10
Wie lange hast du Premium auf Gomme?: Im Moment garnich :C Will mir neues kaufen
Nimmst du unseren ClanTag an?: Ja, müsste gehen
Warum willst du in unseren Clan?: Weil mir langweilig ist und ihr knorke seit C:
Clan Erfahrung?: FunwarzZ, Betterthanyou, Nightmare
Hast du noch was zu sagen?: HiAnhang anzeigen 137180 Anhang anzeigen 137181
Ne.Name: Viko
IGN [Ingamename]: Wlanlos
Wie sollen wir dich nennen?: Badman
TS3?: jo
-Fotos von /stats & statsall
Stärken: Rushen, Bowspammen
Schwächen: Rod
Ping zum Server?: 40
FPS auf Gomme?: 400
Wie lange hast du Premium auf Gomme?: 3 Monate