Erledigt Falschkauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMinecraftHD

Mitglied
3 März 2019
4
3
133
21
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Heute ist der Geburtstag meines Freundes MrMinecraftHD und ich wollte ihm für 1 monat Premium kaufen.Mir selbst wollte ich einen Monat Suprem kaufen.
Ich habe bei der Premium-Bestellung seinen Namen eingegeben und bei der Suprem-Bestellung vergessen seinen Namen durch meinen zu ersetzen, also habe ich einen Rang umsonst gekauft.
(Ich schreibe gerade von seinem Gomme acc. aus, da ich bei meinem acc. das Passwort vergessen habe)

Es wäre super wenn sie MrMinecraftHD seinen Premium Rang geben könnten und mir (Ing: FirstLike) meinen Suprem rang
Wenn sie eine Bestätigung von MrMinecraftHD haben wollen schreiben sie mich an: [email protected]
LG Tim aka FirstLike

Bearbeitet:
Okay ich habe gerade erfahren, dass es speziell für dieses Problem im Shop den Support gibt wo man Bestellungs ID und Bestellungs Pin eingeben muss leider weiß ich nicht wie ich diese Informationen besorgen kann. Wenn diese Informationen per Email, an die die man in der Bestellung angeben musste, kommt habe ich ein Problem, denn ich habe bei der Bestellung die falsche Email meinen Vaters angegeben

Okay ich habe gerade erfahren, dass es speziell für dieses Problem im Shop den Support gibt wo man Bestellungs ID und Bestellungs Pin eingeben muss leider weiß ich nicht wie ich diese Informationen besorgen kann. Wenn diese Informationen per Email, an die die man in der Bestellung angeben musste, kommt habe ich ein Problem, denn ich habe bei der Bestellung die falsche Email meinen Vaters angegeben

Jap, das wird an diese Email gesendet.

Wenn sie eine Bestätigung von MrMinecraftHD haben wollen schreiben sie mich an: [email protected]

Die Bestätigung wird aber eigentlich auch per Email versendet, woher hast du denn die Bestätigung?

• Like
Reaktionen: verschleppt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop