SkyWars Falsches Kit gekauft

GamePrimeTV

Mitglied
16 Okt. 2015
1
0
50
33
Hallo, ich habe ebend grade Skywars gespielt und wollte mein Kit auswählen habe mich dann aber verklickt und ihrgendwie ein Kit gekauft. Kann mir jemande helfen und mir ggf. die coins zurück geben und das kit wieder entferne ?

Hey, c:

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Es gibt keine Möglichkeit seine Coins wieder erstatten zu lassen, da musst du deine Coins wohl mit deinem jetzigem Kit versuchen zu erspielen.
Ansonsten könnte man jedes Kit austesten und meinen, man hätte sich immer verklickt.
Das wäre nicht ganz fair, deshalb gibt es dieses Futere nicht.
Du musst es aber positiv sehen, du kannst auch mal ein Kit ausprobieren und die Stärken, von dem Kit kennenlernen, vielleicht ist es ja nicht so übel! ;)

MfG | Rescuee :)

• Like
Reaktionen: zFirst_Pr0wZ
Hey, c:
Du musst es aber positiv sehen, du kannst auch mal ein Kit ausprobieren und die Stärken, von dem Kit kennenlernen, vielleicht ist es ja nicht so übel! ;)

Es sei denn es ist Bauer, Grillmeister oder Maurer, dann hast du ein richtig großes Problem, denn die bringen eigentlich nichts was du nicht in jeder 2ten Kiste findest! :ROFL: :lol: :whistle:

Aber Kopf hoch du hast nur coins in einem Compuerspiel verschwendet... Die holst du wieder ein. Meiner Meinung nach ist das starter kit (wenn du sonst nur den Fehlkauf hast) eine gute Alternative! Das Kit hat wirklich Vorteile!:like:

dd3154c313de9c67e39c45e5bc89de600ea2fdaa.png

Hallo, ich habe ebend grade Skywars gespielt und wollte mein Kit auswählen habe mich dann aber verklickt und ihrgendwie ein Kit gekauft. Kann mir jemande helfen und mir ggf. die coins zurück geben und das kit wieder entferne ?
Glaube nicht das du die Coins wieder zurück bekommsthatte das selbe schon mal ist zwar bitter aber was will man machen vllt kannst du ja mit dem neuen kit was erreichen

Hey, c:

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Es gibt keine Möglichkeit seine Coins wieder erstatten zu lassen, da musst du deine Coins wohl mit deinem jetzigem Kit versuchen zu erspielen.
Ansonsten könnte man jedes Kit austesten und meinen, man hätte sich immer verklickt.
Das wäre nicht ganz fair, deshalb gibt es dieses Futere nicht.

MfG | Rescuee :)
Jo das simmt man könnte dann jedes kit testen und das nehmen was einem gefällt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop