Erledigt Falscher Spieler Reportet

• Ersteller Ersteller !!_-*Royak__*_!_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

!!_-*Royak__*_!_

Unregistriert
Guten Abend,
Ich habe eben eine Runde Bedwars gespielt und da war ein Spieler der hatte Anti-Knockback. Ich habe dann ausversehen sein Teampartner Reportet. Was passiert jetzt? Was bekomme ich für eine Strafe? bist jetzt ist noch nichts Passiert und ich habe angst ich könnte jeden moment gebannt werden ;(

(Der richtige Hacker habe ich natürlich jetzt auch Reportet!)

Mfg Royak

Es passiert nichts. Man bekommt keine Strafen wenn man Spieler reported die keine Hacks haben.

Guten Abend,
Ich habe eben eine Runde Bedwars gespielt und da war ein Spieler der hatte Anti-Knockback. Ich habe dann ausversehen sein Teampartner Reportet. Was passiert jetzt? Was bekomme ich für eine Strafe? bist jetzt ist noch nichts Passiert und ich habe angst ich könnte jeden moment gebannt werden ;(

(Der richtige Hacker habe ich natürlich jetzt auch Reportet!)

Mfg Royak
Hey

Man wird nur durch sehr viele Fehlreports gebannt. Du musst keine Angst haben. Ich selber kenne keine Leute die wegen dem gebannt worden sind.

LG ~ batthomas
Es passiert nichts. Man bekommt keine Strafen wenn man Spieler reported die keine Hacks haben.
Du bist doch Admin? Könntest du gleich closen?

Zuletzt bearbeitet:
Man wird nur durch sehr viele Fehlreports gebannt. Du musst keine Angst haben. Ich selber kenne keine Leute die wegen dem gebannt worden sind.
Genau c:
Hab keine Angst, solange du den Befehl nicht missbrauchst, indem du ihn zB. spammst, wird dir nichts passieren.
Ich habe dann ausversehen sein Teampartner Reportet
Die können ja auch hacken c:
Fehler passieren, und nur, weil du dich verschrieben hast/nicht richtig hingeschaut hast, wirst du nicht gleich gebannt c:
Du bist doch Admin? Könntest du gleich closen?
Bin zwar kein Admin, aber ich kann das auch und mach das jetzt ._.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop