Erledigt Falscher Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PvP_Gym

Mitglied
2 Sep. 2023
1
1
155
Herzlichen Gruß von mir an das Liebe gommehd.net Team mein 11 jähriger Sohn wollte wie gewohnt mit seinen Freunden auf den Server Netzwerk spielen dabei hatte er einen skin der anscheinend nicht erlaubt auf diesen Netzwerk war hierbei wusste er nicht das es ein nicht so
Kinderfreundlicher skin ist wo ich mich als erstes auch gefragt habe was daran jetz genau an den Skin nicht stimmt aber nach genauerem hinsehen ist es mir dann doch aufgefallen ich hoffe das sie meinen Sohn
Noch eine zweite Chance geben falls dies nicht der Fall ist wäre mein Sohn sehr gebrochen aber ich kann auch nicht viel mehr dazu sagen ansonsten habe ich das Bild hier unter den Text Hingepackt ich würde mich sehr über eine Antwort freuen mit vielen Grüßen von mir
Und der Account wurde permanent gebannt und der ingame Name ist ep0ks

1000019644.jpg

• Like
Reaktionen: JaminDerMogler
Lösung
Heyho!

Bitte erstelle hier (klick) einen Entbannungsantrag.
Gerne möchte ich dir aber noch folgenden Tipp geben: Bleib bei der Wahrheit. Wir haben unsere Augen auch ausserhalb unseres Netzwerkes offen.

Da dein Beitrag im falschen Unterforum erstellt wurde, habe ich diesen verschoben.

Beste Grüsse
Fernverkehr
Heyho!

Bitte erstelle hier (klick) einen Entbannungsantrag.
Gerne möchte ich dir aber noch folgenden Tipp geben: Bleib bei der Wahrheit. Wir haben unsere Augen auch ausserhalb unseres Netzwerkes offen.

Da dein Beitrag im falschen Unterforum erstellt wurde, habe ich diesen verschoben.

Beste Grüsse
Fernverkehr

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop