Falsche Versprechen im Shop!

• Ersteller Ersteller ttDH0jycpKvlWMcAkUvb1ief
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ttDH0jycpKvlWMcAkUvb1ief

Unregistriert
Sehr geehrtes Gomme - Team,

Ich finde es eine schande, dass ihr es nicht einmal nach mehreren Beschwerden [Gomme - TS - Support] endlich entweder den Shop eine PayPal Bezahlungs Möglichkeit hinzufügt oder das Bild am Anfang des Shops ändert in diesem werden sämtliche Bezahlungsarten gezeigt unter anderem PayPal, aber es ist nicht möglich mit dieser Art zu Zahlen! Einem Server mit 20.000 Slots darf man das schon zutrauen wo der ein oder andere einige hunderte Euros ausgibt!

Mfg Konstantin

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    95,9 KB · Aufrufe: 0
Heyy c:
Zurzeit ist die Zahlung mit Paypal nicht möglich. Die sollte bald jedoch wieder gehen. Die Zahlung per PaymantWall ist jedoch möglich.
Aber ja es ist in gewisserweise schon schade, dass es dort nicht steht.

Hey,
bei mir funktioniert die "PayPal" Funktion wieder :)
Schau einfach mal im Shop vorbei! :D
acbed312a61c41a29efd21b66edeb99b.png

Das die Zahlung mit Paypal eine Zeit lang nicht funktioniert steht sowohl auf Twitter, als auch mehrfach hier im Forum.
Das dies so ist ist keinesfalls gewollt und es sollte auch bald wieder funktionieren, falls es das eh noch nicht tut. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Hey,

ich weiß zwar nicht warum du heute diesen Thread erstellst aber eine Zahlung via Paypal ist bereits seit Sonntag wieder möglich.

Gruß
der Klaus

• Like
Reaktionen: MCMemo und IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop