Falsche Reports

DerHundHD

Mitglied
29 Okt. 2015
6
2
550
Mir ist in letzter Zeit häufig bei mir und meinen Freunden aufgefallen, dass wir manchmal angeschuldigt werden gehackt zu haben. Diese Leute wollen uns dann reporten!
Da meine Freunde und Ich sehr gute PVPer sind werden wir häufig reportet. Wir alle haben die Befürchte, dass wir irgendwann wegen zu vielen Reports gebannt werden.
Dies sollte man wenn es nicht schon gemacht wird bei Bannungen beachten!

MfG Paul/DerHundHD

Du brauchst keine Angst zu haben, ohne Beweise kann dir nichts passieren. Sonst gibt es immer noch die Möglichkeit einen EA zu erstellen. ^^

Mir ist in letzter Zeit häufig bei mir und meinen Freunden aufgefallen, dass wir manchmal angeschuldigt werden gehackt zu haben. Diese Leute wollen uns dann reporten!
Da meine Freunde und Ich sehr gute PVPer sind werden wir häufig reportet. Wir alle haben die Befürchte, dass wir irgendwann wegen zu vielen Reports gebannt werden.
Dies sollte man wenn es nicht schon gemacht wird bei Bannungen beachten!

MfG Paul/DerHundHD

Egal wie often man euch Reportet, ihr könnt mir von einem Moderator gebant werden.

Nein , wird man nicht. Reports sind eigentlich dazu da , um einen Moderator oder generell ein Team-Mitglied herbei zurufen , damit der Team-Mitglied sich diesen Reporten Spieler mal anguckt , um zu gucken ob er Hackt.
Das heißt , wenn ein Spieler dich wegen Hacking Reportet , kommt es im Chat bei dem Team-Mitglied angezeigt.
Der dir dann sofort nachjoinen kann , um zu gucken ob du hackst.
Machen die aber nicht immer , weil sie auch wichtigere sachen zutun haben , als die ganze Zeit hackern hinterher zu Springen.
Sorry für den langen Text. XD

Fast Richtig Daeumlein es kommt erst nach dem 3. report zu dem moderator ( also der Spieler xxx muss von 3 leuten reportet worden sein)

ich finde es komisch aber ich hab in gungame so ne range und denke manchmal dort dass mein PC die hacks downloadet und ausführt und dann wenn ich sw spiele die wieder löscht.... hab schiss gebannt zu werden

Man kann nicht von zu vielen Reports gebannt werden. Es muss ein Moderator gesehen haben wie du hackst oder es müssen beweise dabei sein z.b. : Videos im denen du hackst. Wenn du trotzdem angst bekommst wie dich jemand reportet oder etwas im chat sagt dann mach mal deinen Chat aus. Dies kannst du in den Minecraft Optionen machen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage klar stellen.

Msg ~Einfach_Artjom

Die Moderatoren Tp'n sich zu den reporteten Spieler , und gucken ob der Report erst stimmt .
Dann bannen sie , den beweis stellen sie meistens auf YouTube . :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop