Guten Tag.
Ich schreibe das einfach einmal hier, weil es eigentlich kein technischer Bug ist und ich irgendwie glaube, dass es eher hier hingehört.
Ich hab ein paar falsche Imperative gefunden, welche dringen korrigiert werden sollten.
Zuerst in den beiden Unterforen "Clans" und "Feedback". Aus "lese" wird "lies".

Und dann noch am Netzwerk beim /chatlog-Befehl, wenn man keinen Spielernamen angibt. Aus "gebe" wird "gib".

~Fuxi ;D
Ich schreibe das einfach einmal hier, weil es eigentlich kein technischer Bug ist und ich irgendwie glaube, dass es eher hier hingehört.
Ich hab ein paar falsche Imperative gefunden, welche dringen korrigiert werden sollten.
Zuerst in den beiden Unterforen "Clans" und "Feedback". Aus "lese" wird "lies".
Und dann noch am Netzwerk beim /chatlog-Befehl, wenn man keinen Spielernamen angibt. Aus "gebe" wird "gib".
~Fuxi ;D
Zuletzt bearbeitet: