Erledigt Falsche Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPagi

Mitglied
25 Dez. 2018
2
0
125
28
Hallo Miteinander

Ich brauche noch das Achievement Falsche Freunde, aber ich weiss nicht was ich machen muss. Kann jemand mir weiter helfen? Könnt ihr dann sagen was man machen muss und keine Hinweise oder sowas mir geben wo ich noch denken muss. Danke im voraus.

Hallo Miteinander

Ich brauche noch das Achievement Falsche Freunde, aber ich weiss nicht was ich machen muss. Kann jemand mir weiter helfen? Könnt ihr dann sagen was man machen muss und keine Hinweise oder sowas mir geben wo ich noch denken muss. Danke im voraus.
Du musst als Traitor den Boom Body eines anderen Traitors identifizieren und dabei sterben.

Da steht du kannst keine Boom-Bodys identifizieren
Okay bevor hier noch mehrere den falschen Informationen von Kaufempfehlung glauben verrate ich es dir mal, du musst ihn nicht identifizieren, sondern ihn mit dem Traitor Item Kannibalismus verspeisen, es kann nicht dein eigener Boom Body sein und du bekommst danach einen Überlkeitseffekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop