TTT Falsch kill Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luck212

Moderator
28 Mai 2016
28
90
668
23
Heyho,

ich habe mir letztens Gedanken zu den Automatischen Nachrichten bei Falsch Kills gemacht und bin zu der Idee gekommen, dass diese genauer beschrieben werden können und öfter auftauchen.

Im Moment ist es so, dass nach 2 Falsch Kills die Nachricht „Es wurde erkannt das du oft Unschuldige Spieler getötet hast. Passe in Zukunft darauf auf“ oder so was Ähnliches kommt. Mein Vorschlag wäre es, diese Nachricht nach dem 1 Falschkill zu schreiben (was allerdings nervig sein könnte) und bei dem zweiten den Hinweis „Es wurde erkannt, dass du mehrmals Unschuldige Spieler getötet hast. Passe in Zukunft auf oder du musst mit einem Ausschluss aus dem Modus rechnen“. Wenn man danach noch einen Falschkill macht wird man mit Folgender Nachricht gekickt „Du hast zu oft Unschuldige Spieler getötet und wurdest deshalb für xx:xx Minuten aus TTT gesperrt, sollten es Randomkills gewesen sein, musst du mit einem Temporären Netzwerk Bann rechnen. Die genaue Definition Randomkill findest du hier“.

Vielleicht könnte man das System auch so Einstellen, dass die Person Automatisch reportet wird, nachdem sie gekickt wurden.

mfg luck212

Zuletzt bearbeitet:
Oder bei Innos, dass wenn sie einen Detective mehr als, sagen wir 7 Herzen abziehen, dass sie automatisch aus der Runde geworfen werden und eine TTT-Sperre für z.B. 10 Minuten kriegen.

Also bei mehrmaligen Falschkills, wo das System automatisch dich ausschließt, sollte der letzte falschkill automatisch reportet werden?

Wenn ja, dann unterstütze ich dies.
Vielleicht könnte man das System auch so Einstellen, dass die Person Automatisch reportet wird, nachdem sie gekickt wurden.
Schlechte Idee. Falschkills ≠ Randomkills, weshalb ein großteil der Reports wahrscheinlich unnötig wäre, und die Mods einfach noch mehr unnötige Arbeit hätten.

@Sarius So ungefähr stelle ich es mir vor ja

Schlechte Idee. Falschkills ≠ Randomkills, weshalb ein großteil der Reports wahrscheinlich unnötig wäre, und die Mods einfach noch mehr unnötige Arbeit hätten.
Das dachte ich mir bereits ich habe es aber einfach mal so in den Raum geworfen. Vielleicht kann man diese Idee ja Optimieren

Ich meine jetzt wenn ich jetzt einmal jemanden falschkille, ist das nicht oft, was die Nachricht dann ja aber sagen würde.
Dann habe ich was falsch verstanden, es kann ja aber sein, dass schlechtere/neuere Spieler jede 3 bis 4 Runde einen Falschkill machen was evtl. etwas nervig sein kann

Oder bei Innos, dass wenn sie einen Detective mehr als, sagen wir 7 Herzen abziehen, dass sie automatisch aus der Runde geworfen werden und eine TTT-Sperre für z.B. 10 Minuten kriegen.

Fände ich keine gute Idee, da Spieler einen Dete ebenfalls aus Notwehr töten dürfen, wie der Sr-Mod @Marius051099 bereits schrieb:

Wenn dich der Dete fast killt, dich also zu erst angreift (sinnlos) und du ihn trotzdem tötest, weil du einfach besser bist, ist das erlaubt. Selbes auch bei Inno - Inno. Sollte dich ein Inno einfach angreifen, könnte theoretisch ja auch ein T sein, er es aber nicht schafft dich zu töten und du ihn tötest (und er wirklich Innocent war), so kannst du ihn Reporten (er hat ja random killing betrieben) und du selber wirst dafür nicht gebannt (hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich hier laber ;))

oder ich bin einfach dumm und verstehe keine Ironie ._.

mMn. kommt es aber eher seltener zu kicks. Als ich es gesehen habe, das Spieler wegen Falschkills gekickt werden, haben diese meistens hartes Randomkilling betrieben.

Dazu könnte man vielleicht noch eine Chat Funktion hinzufügen die sagt "Wurdest du gerade gerandom killt? /yes oder /no"

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop