Moderation Falsch Bannung/ Zu unrechter Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavenSentHer

Mitglied
29 Dez. 2021
1
4
130
Guten Tag, Ich würde hiermit gerne eine Kritik über manche Gomme Mods ablassen.
Ich würde des öfterens auf verschiedene Accounts selbst auch Freunde einfach so gebannt.
z.B Bin ich hier auf diesem Account momentan auch wieder gebannt...
Der Grund ist mal wieder "Client Modifikation" Trotz das ich den Badlion Anticheat benutze. Ich habe oft gehört das man das auch bypassen kann bzw da trotzdem hacken kann aber es kann wohl nicht sein das so viele Freunde eingenommen mir wegen dem ban grund gebannt werden. Wenn man dann ein entbannungsantrag schreibt kriegt man erst manchmal nach Tage eine Antwort auch über der normalen angegebene Zeit (48H) Wenn man dann nach beweise frage kriegt man keine oder man kriegt ein Beweis worauf man nur ein Schwarzes Video sieht und das passiert schon öfters nicht nur einmalig. Ich frage mich echt wie manche Spieler hier behandelt werden meiner Meinung nach müssten alle Spieler gleichwertig behandelt werden.. Vorallem wenn man ein unrechten ban reingedrückt bekommt sollte man dann auch von dem GommeHD Netzwerk ein bisschen Respekt verlangen und das es schnell geklärt wird... Auch wenn manche sagen sie hacken nicht und trotzdem haben sie es TROTZ dann sollte jeder ungerechter ban überprüft werden und wenn man dann schon sieht das jemand ein unrechten ban bekommen hat dann sollte man so schnell wie möglich das klären und sich nicht einfach Zeit lassen und den Ban am ende des Tages nur verkürzen. Eine Wiederspieglung kann man auch in RealLife sehen wenn du im Gefängnis bist und das zu unrecht und es stellt sich heraus musst du auch nicht noch 30 Tage im Gefängnis bleiben sondern wirst dann nach Besprechung freigelassen zwischen einen ungerechten Ban und ein rechten ban sind 2 verschiedene Welten.

- Beste Grüße
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
19
Österreich
Wenn sich herausstellt, dass ein Ban nicht gerechtfertigt ist, wird dieser natürlich vollständig aufgehoben und nicht nur verkürzt. Manchmal können jedoch Fehler passieren. In diesem Fall sollte man einen Moderator per Unterhaltung kontaktieren. Wenn du eine Beschwerde gegen Teammitglieder hast, kannst du diese an [email protected] senden.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

Der Grund ist mal wieder "Client Modifikation" Trotz das ich den Badlion Anticheat benutze. Ich habe oft gehört das man das auch bypassen kann bzw da trotzdem hacken kann aber es kann wohl nicht sein das so viele Freunde eingenommen mir wegen dem ban grund gebannt werden.
Wir haben niemals behauptet, dass man mit BAC nicht "hacken" kann. Ja das AntiCheat ist angepasst, da das BAC AntiCheat aktiviert ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man damit nicht "hacken " kann. Wenn man mit unerlaubten Clientmodifikationen spielt, muss man dann auch mit dem entsprechenden Ban rechnen. Und BAC schützt auch nicht vor Bans.

Wenn man dann ein entbannungsantrag schreibt kriegt man erst manchmal nach Tage eine Antwort auch über der normalen angegebene Zeit (48H)
In der Regel bekommt man innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns, was aber durch die Weihnachtstage und den anstehenden Jahreswechsle nicht immer möglich ist. Zu dem kann es auch interne Gründe haben, warum wir nicht so schnell Antworten können.
Wenn man dann nach beweise frage kriegt man keine oder man kriegt ein Beweis worauf man nur ein Schwarzes Video sieht und das passiert schon öfters nicht nur einmalig.
Wir legen immer Beweise vor (ausgenommen Banwellen - egal ob BAC oder unsere eigenen Banwellen - da sind die Beweise dann intern, aber zu 100% korrekt). Wenn man ein schwarzes Video bekommt, ist das doch kein Drama? Dann schreibt man uns kurz, dass man im Video nichts erkennt. Wir sind auch nur Menschen und wenn unser Aufnahmeprogramm dann mal nicht will, dann ist das kein Weltuntergang.
Ich frage mich echt wie manche Spieler hier behandelt werden meiner Meinung nach müssten alle Spieler gleichwertig behandelt werden.. Vorallem wenn man ein unrechten ban reingedrückt bekommt sollte man dann auch von dem GommeHD Netzwerk ein bisschen Respekt verlangen und das es schnell geklärt wird...
Jeder Spieler wird gleich behandelt. Dabei spielt der Rang keine Rolle. Wenn ein Fehlban auftritt, dann ist es wohl im Interesse aller, dass dieser geklärt wird, sodass da eine Sichtung und eine interne Beratung auch länger dauern kann um herauszufinden warum genau so ein Fehlban entstanden ist. Zu dem wird jeder User mit Respekt behandelt, da bitte ich dich ganz schnell davon Abstand zu nehmen. Wenn man uns natürlich dumm kommt, reagieren wir da entsprechend genau so drauf. Zu dem machen wir das hier alle freiwillig und lassen definitiv nicht alles stehen und liegen, nur weil jmd. gebannt wurde, was eigentlich auch verständlich sein sollte.
Auch wenn manche sagen sie hacken nicht und trotzdem haben sie es TROTZ dann sollte jeder ungerechter ban überprüft werden und wenn man dann schon sieht das jemand ein unrechten ban bekommen hat dann sollte man so schnell wie möglich das klären und sich nicht einfach Zeit lassen und den Ban am ende des Tages nur verkürzen.
Wir setzen uns mit jedem Ban auseinander und jeder Fehlban wird entsprechend auch aufgehoben. Viele User erzählen, dass sie nicht gehackt haben und verbreiten dann natürlich falsche Informationen und viele glauben diese dann auch.
Die genaue Zeit, also wie lange wir brauchen um etwas zu klären, könnt ihr gar nicht einsehen und auch den Grund, warum wir z.B. nicht so schnell antworten. Vieles hat einfach mit einen internen Prozess zu tun, sodass auch hier deine Aussage nicht wirklich passt. Wir versuchen immer so schnell es geht zu antworten, aber wie oben schon gesagt, ist das nicht immer so einfach möglich.
Eine Wiederspieglung kann man auch in RealLife sehen wenn du im Gefängnis bist und das zu unrecht und es stellt sich heraus musst du auch nicht noch 30 Tage im Gefängnis bleiben sondern wirst dann nach Besprechung freigelassen zwischen einen ungerechten Ban und ein rechten ban sind 2 verschiedene Welten.
Du kannst MC nicht mit dem echten Leben vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche Welten und somit nicht miteinander vergleichbar. Daher bitte ich auch da Abstand zu nehmen.

Wenn du dich aber speziell über ein Teammitglied beschweren möchtest, kannst du das gerne, wie @elProfesseur schon gesagt hat, per Mail bei der Teamleitung ([email protected]) oder per Unterhaltung bei einem Senior-Moderator tun.

Zu deinem Ban speziell: Du wurdest heute (29.12.21) gebannt und hast den EA um 21:44 Uhr gestellt. Da ist es logisch, dass wir dir noch nicht geantwortet haben. Daher einfach Geduld haben.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop