Classic BedWars Fallschaden in der 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurEinSpiel

Mitglied
26 Feb. 2015
14
19
273
Da ja wohl bald die 1.9 Version released werden soll, wollte ich mich bezüglich des Fallschadens in dieser Version äußern bzw das Team befragen. (Vorweg entschuldige ich mich für Ungewissheit und Räschtchraipung, da ich am Handy bin :) ) es soll in der 1.9 ja, so weit ich weiß, Rückstoß zur Seite bei Fallschaden geben, was natürlich besonders in Bedwars verherend wäre. Darum bitte... nein... darum HOFFE ich das dies (nach dem voraussichtlichem Update auf die 1.9 ) schnellstmöglich geändert wird, um Community-Aufstände zu vermeiden ;) .

MfG Saim

Ich finde es bei einer vergiftung auch lustig das man rumgeboxt wird.

"Aaah ich bin vergiftet erstmal einen schritt zur seite"

ja gg Mojang?

Because you my friend don't inform yourself. Bevor man schreibt sollte man in Erwägung ziehen es in dem neusten 1.9-Prerelease zu testen, diese Hits zur Seite waren ein Bug in den Snapshots, bei denen Bugs immer zu 100% auftauchen. Wer diese Snapshots als Fakt nimmt um gegen die 1.9 zu argumentieren muss sich erst sicher sein dass es kein Bug ist, oder auf die Vollversion warten.

Because you my friend don't inform yourself. Bevor man schreibt sollte man in Erwägung ziehen es in dem neusten 1.9-Prerelease zu testen, diese Hits zur Seite waren ein Bug in den Snapshots, bei denen Bugs immer zu 100% auftauchen. Wer diese Snapshots als Fakt nimmt um gegen die 1.9 zu argumentieren muss sich erst sicher sein dass es kein Bug ist, oder auf die Vollversion warten.
Wie gesagt war nicht ganz sicher, ob es immernoch so ist... Danke für die "Aufklärung" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop