EnderGames Fallschaden Bug..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starkeyyy

Mitglied
13 Feb. 2017
33
20
178
26
Hey,
es passiert mir immer wieder, dass ich z.B. von einem kleinen Berg springe (also so 5-6 Blöcke runter) und trotzdem 10 Herzen abgezogen bekomme. Meines wissens nach existiert dieser Bug schon sehr lange und ist auch ebenso lange bekannt. Daher meine Frage: Ist er dem Gomme-Team nicht wichtig genug oder ist er einfach nicht zu entfernen?
MfG,
StackOfKnowledge

• Like
Reaktionen: Idrat
Wenn jeder so denken würde, dann wären dem GommeTeam keine Buggs bekannt.
Und denkst du nicht ebenfalls, dass ein Bug eher behebt wird, wenn er sehr oft reportet wird, als wenn er nur 2-3 mal insgesamt reportet wird?
Also noch einmal.. es ist nicht so als sei er wenig reportet worden.. wie gesagt: er ist lange bekannt.. sehr lange. Er wurde früher sehr oft reportet aber nicht geändert.. daher auch meine Frage.. :)

• Like
Reaktionen: FrontierPvP
Also noch einmal.. es ist nicht so als sei er wenig reportet worden.. wie gesagt: er ist lange bekannt.. sehr lange. Er wurde früher sehr oft reportet aber nicht geändert.. daher auch meine Frage.. :)
Seh es nicht als Bug, sieh es als "Herausforderung" oder als "Schwierigkeit", die das Kit mit sich bringt. Ist zwar keine offizielle Ausrede, aber sicherlich wäre es nicht so weit davon entfernt.

Kleiner Nachtrag: Mir ist klar, dass der Bug existiert und, dass Gomme dies auch weiß (Gomme = GommeTeam). Aber, da dieser Bug nicht komplett ein Kit zerstört, da er umgangen werden kann, wird das Team ihn erst beim nächsten Update removen, spätestens wenn die 2 Leute, die bis dahin im Forum noch übrig sind, sich darüber beschweren, dass der Bug noch vorhanden ist.

Akzeptier es einfach

Also du redest von Kangeroo oder Sonic. Jap, der Bug ist bad aber wird beim nächsten Update mit Sicherheit gefixt (irgendwann).
Ich rate dir, wenn du einen Berg runter läufst/springst öfter mal zu sneaken und auch bei kleinen höhnen MLG Water zu machen.

Also du redest von Kangeroo oder Sonic. Jap, der Bug ist bad aber wird beim nächsten Update mit Sicherheit gefixt (irgendwann).
Ich rate dir, wenn du einen Berg runter läufst/springst öfter mal zu sneaken und auch bei kleinen höhnen MLG Water zu machen.
Seh es nicht als Bug, sieh es als "Herausforderung" oder als "Schwierigkeit", die das Kit mit sich bringt. Ist zwar keine offizielle Ausrede, aber sicherlich wäre es nicht so weit davon entfernt.

Kleiner Nachtrag: Mir ist klar, dass der Bug existiert und, dass Gomme dies auch weiß (Gomme = GommeTeam). Aber, da dieser Bug nicht komplett ein Kit zerstört, da er umgangen werden kann, wird das Team ihn erst beim nächsten Update removen, spätestens wenn die 2 Leute, die bis dahin im Forum noch übrig sind, sich darüber beschweren, dass der Bug noch vorhanden ist.

Akzeptier es einfach
Der Bug ist generell in Endergames vertreten und nicht nur bei manchen Kits. Zumindest laut meiner Erfahrung und der von vielen anderen aktiven Endergames Spielern.

Akzeptier es einfach
Wenn das GommeTeam das weiß warum macht es dann nichts?

Der Bug ist generell in Endergames vertreten und nicht nur bei manchen Kits. Zumindest laut meiner Erfahrung und der von vielen anderen aktiven Endergames Spielern.
Ich kenne diesen Bug bisher nur bei der Kits Kangaroo und Delfin. Beim Delfin passiert es dadurch, dass sich Fallschaden in Minecraft addiert und ein Delfin beim herumspringen öfters mal den einen oder anderen Block fällt. Wenn man dann wieder Land betritt, dann "entlädt" sich der angesammelte Fallschen. Öfters nervig, wenn man von Towern fällt.

Beim Kangaroo kenne ich die genaue Ursache leider nicht und kann sie auch nicht vermuten, da ich den Bug wenn überhaupt erst 2mal hatte und das auch nur nach dem Ende der Schutzzeit. Da war es dann sowas wie "Wir stacken den Fallschaden, den du in der Schutzzeit gemacht hast und geben in dir erst, wenn du auch Schaden kriegen kannst".

Hier noch irgendetwas im Sinne einer textlicher Analyse oder so:
Der Bug ist generell in Endergames vertreten
Hab ich noch nie was von gemerkt, au0er beim Delfin und beim Kangaroo. Aber ein Großtil der Spieler diese Kits nehmen, kann man ja auch ma "generell" schreiben, um wichtiger zu wirken, ne¿

und nicht nur bei manchen Kits.
Nie von gehört. Nichtmal im Ansatz.

Zumindest laut meiner Erfahrung
Der zentrovertierte Autoritätsverweis ist mein Lieblingsargument, weil er auf Vertrauen basiert. Das ist bei mir deinem Post gegenüber nicht vorhanden, sry.

und der von vielen anderen aktiven Endergames Spielern.
Das ist der Knackpunkt. Du nimmst einen Bezug auf andere Personen um deine These zu unterstützen, allerdings machst du das zu indirekt. Drop mal ein Paar Namen, damit das Argument einen Sinn ergibt. Einfach nur zu sagen, dass IRGENDWER dein Argument unterstütz reicht eben nicht. Es fehlt einfach etwas.

LG
Sadaghem

Ich kenne diesen Bug bisher nur bei der Kits Kangaroo und Delfin. Beim Delfin passiert es dadurch, dass sich Fallschaden in Minecraft addiert und ein Delfin beim herumspringen öfters mal den einen oder anderen Block fällt. Wenn man dann wieder Land betritt, dann "entlädt" sich der angesammelte Fallschen. Öfters nervig, wenn man von Towern fällt.

Beim Kangaroo kenne ich die genaue Ursache leider nicht und kann sie auch nicht vermuten, da ich den Bug wenn überhaupt erst 2mal hatte und das auch nur nach dem Ende der Schutzzeit. Da war es dann sowas wie "Wir stacken den Fallschaden, den du in der Schutzzeit gemacht hast und geben in dir erst, wenn du auch Schaden kriegen kannst".

Hier noch irgendetwas im Sinne einer textlicher Analyse oder so:

Hab ich noch nie was von gemerkt, au0er beim Delfin und beim Kangaroo. Aber ein Großtil der Spieler diese Kits nehmen, kann man ja auch ma "generell" schreiben, um wichtiger zu wirken, ne¿

Nie von gehört. Nichtmal im Ansatz.

Der zentrovertierte Autoritätsverweis ist mein Lieblingsargument, weil er auf Vertrauen basiert. Das ist bei mir deinem Post gegenüber nicht vorhanden, sry.

Das ist der Knackpunkt. Du nimmst einen Bezug auf andere Personen um deine These zu unterstützen, allerdings machst du das zu indirekt. Drop mal ein Paar Namen, damit das Argument einen Sinn ergibt. Einfach nur zu sagen, dass IRGENDWER dein Argument unterstütz reicht eben nicht. Es fehlt einfach etwas.

LG
Sadaghem
Ich finde es immer wieder interessant wenn Leute mit Pseudo-Professionalität zu verschleiern versuchen, dass sie um den heißen Brei herumreden.. ich werde hier nicht genauer darauf eingehen (das könnwa meinetwegen mal wann anders machen) da sonst das verloren geht worum es in meinem Beitrag geht. Ich begrüße es zwar, dass selber nachdenkst aber wie gesagt möchte ich hier den Bug im Vordergrund behalten und würde mich freuen wenn du Verständnis dafür hättest. :)
LG, StackOfKnowledge

Ich finde es immer wieder interessant wenn Leute mit Pseudo-Professionalität zu verschleiern versuchen, dass sie um den heißen Brei herumreden.. ich werde hier nicht genauer darauf eingehen (das könnwa meinetwegen mal wann anders machen) da sonst das verloren geht worum es in meinem Beitrag geht. Ich begrüße es zwar, dass selber nachdenkst aber wie gesagt möchte ich hier den Bug im Vordergrund behalten und würde mich freuen wenn du Verständnis dafür hättest. :)
LG, StackOfKnowledge
Ich finde es immer wieder interessant wenn Leute mit Pseudo-Professionalität zu verschleiern versuchen, dass sie um den heißen Brei herumreden.
Welchen Brei? Das Thema des Threads ist der Fallschaden-Bug und darauf bin ich eingegangen. Danach habe ich deinen Post zerhackstückelt und analysiert. Das hat nichts mit Pseudo-Professionalität zu tun, eher sowas wie Wannabee-Sups, die überall Copy-Paste-Nachrichten hinterlassen ohne zu helfen.
ich werde hier nicht genauer darauf eingehen
Aber wenigstens bitte besagten Brei einmal erwähnen. Wieder ein Argument ohne wirkliche Durchsetzungskraft.
(das könnwa meinetwegen mal wann anders machen
gerne, ich fange mal damit an
da sonst das verloren geht worum es in meinem Beitrag geht
Fallschaden Bug, wo ich mich auch schon drauf bezogen habe. Du hast anscheinend nur den unteren Teil meines Posts berücksichtigt. Super.
Ich begrüße es zwar, dass selber nachdenkst aber wie gesagt möchte ich hier den Bug im Vordergrund behalten und würde mich freuen wenn du Verständnis dafür hättest. :)
Hab Verständnis dafür, hab du es also auch. Reporte den Bug und dann hoffe, dass das Update wie geplant 2022 erscheint. Danke ;)

LG
Sadaghem

PS: Hier der Post zusammengefasst:
Du sprichst von einem Thema, um das ich herumrede, aber nennst es nicht. Welches?
Ich bin nicht professionell, bin kein Möchtegern-Supporter.
Ich gehe auf deinen Post ein.
Du liest den Anfang meiner Posts nicht.
Es geht um einen Bug, auf welchen ich mich bezogen habe und du so tust, als hätte ich es nicht getan.
Ich habe Verständnis dafür, dass du den Bug im Vordergrund haben möchtest, obwohl er dem Team bekannt ist und es eh derzeit nix dagegen tut.
Außerdem steht das Wichtigste hier am Ende, weil du den Anfang meiner Beiträge komplett ignorierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop