Hey,
ich war heute auf der Gommunity und ich bin ein paar Jump and Runs gesprungen.
Da habe ich gemerkt das Fallschaden absolut nervt, weil man bei manchen Sprüngen mehr als dreieinhalb Blöcke runterspringen muss. Dies führt dazu das man irgendwann stirbt.
1. Vorschlag: Man deaktiviert den Fallschaden bei J&Rs
2. Vorschlag: man bekommt wen man ein J&R springt Resistenz oder Regeneration.
MfG
WasserKissen
ich war heute auf der Gommunity und ich bin ein paar Jump and Runs gesprungen.
Da habe ich gemerkt das Fallschaden absolut nervt, weil man bei manchen Sprüngen mehr als dreieinhalb Blöcke runterspringen muss. Dies führt dazu das man irgendwann stirbt.
1. Vorschlag: Man deaktiviert den Fallschaden bei J&Rs
2. Vorschlag: man bekommt wen man ein J&R springt Resistenz oder Regeneration.
MfG
WasserKissen