Fallenleger wurde zu schwach

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyy ho

Mir ist gerade was richtig ekelhaftes aufgefallen. Der Fallenleger hat nur noch normale Kolben und keine Klebkolben. Ja natürlich man kann ja im Team Spielen und der eine nimmt Slime und der andere Fallenleger.... aber das ist doch dumm??? dann macht die Spitzhacke wider raus und die Klebkolben wider rein. Eine Spitzhacke kann man sich wenigstens noch craften. Was hat man sich dabei bitte gedacht?? 99% aller Fallen mit Kolben sind mit Klebkolben. Und das Fallenleger Kit war ja jetzt wirklich nicht zu stark, die Steinspitzhacke reicht selten um einen Weg ins Void zu graben und wen es reicht hat man einfach viel zu viel Zeit verschwendet.

Ich hoffe das wird wider geändert.

FG

Bugrocks

Du hast natürlich recht aber ... wer spielt in sw mit fallenleger ? Den leuten ist das kit egal ,mir zum beispiel ist die änderung auch erst jetzt aufgefallen und ich habe sehr viel sw gespielt. Allesings auch seit 10Monaten nicht mehr mit dem kit.Fallenelger ist ein troll kit und gomme hat es genau dafür gemacht....

• Like
Reaktionen: Jeynesy
Du hast natürlich recht aber ... wer spielt in sw mit fallenleger ? Den leuten ist das kit egal ,mir zum beispiel ist die änderung auch erst jetzt aufgefallen und ich habe sehr viel sw gespielt. Allesings auch seit 10Monaten nicht mehr mit dem kit.Fallenelger ist ein troll kit und gomme hat es genau dafür gemacht....

Fallenleger ist ganz sicher kein troll Kit. Ich weiss ja nicht wie viele Full dia 3er Teams mit Pyro Schwertern du 10 hardet hast aber ich gehe mal davon aus das ich mehr auseinander genommen habe.... mit dem Fallenleger Kit :D

wer spielt in sw mit fallenleger ?
Ich hab früher gerne mit dem Kit gespielt. Es war zwar schon immer schwach, aber vor dem Nerf konnte man damit hin und wieder man einen Spieler töten. Manchmal sogar ein Team.
Aber durch den Nerf ist es unnötig geworden. Fallen können nicht mehr wiederverwendet werden und sind auch so deutlich schwächer.
Das Kit hätte eher einen Buff benötigt, als einen Nerf.

Optimal wären wieder die Klebrigen Kolben und dazu mindestens eine Eisenspitzhacke.

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Hey!
Ich benutze zwar das Fallenleger-Kit nicht um Runden zu gewinnen, doch die ein oder andere Falle habe ich auch schon mal damit gebaut. Und für Spielerfallen sind einfach klebrige Kolben notwendig! Vor der Änderung brauchte man nur Eisen und Holz zu finden, um sich normale Pistons craften zu können, um damit Fallen zu bauen. Jetzt kann man sowas nur mit einem Teammate, der das Slime-Kit hat oder auf der Map Slime.
Deshalb auch mein Wunsch hier die Pistons wieder durch klebrige Kolben zu ersetzen oder gleich von beiden Sorten Kolben zur Verfügung zu stellen.
So zum Beispiel 6 normale Pistons und 6 Sticky Pistons neben den anderen Materialien.
MfG Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop