EnderGames Fallenkills nicht als Kill gewertet

  • Ersteller h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Hallo!

Was ich schade finde ist, dass man für TNT-Fallen und Wasser-Ertrink-Fallen keinen Kill zugerechnet bekommt und somit keine Coins kriegt.

Könnte das geändert werden?
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Nvqo

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Sobald bei einer Falle etwas aktiv passiert, sprich z. B. ein Spieler fällt vom Turm bekommst man den Kill. Ist es jedoch eine passive Falle, Lava kommt von oben, ertrinken durch Wasser oder auch Sand fällt von oben herab, gibt es keinen Kill. Ich persönlich finde auch gut, dass es keinen Kill durch alle Falle gibt. Sonst hätten wir nur noch Fallen Bauer (und ja ich weiß ich baue auch Fallen, wenn der Gegner ständig wegläuft :grins:)

lg Nero
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi,

Hallo!

Was ich schade finde ist, dass man für TNT-Fallen und Wasser-Ertrink-Fallen keinen Kill zugerechnet bekommt und somit keine Coins kriegt.

Könnte das geändert werden?
Genau bei TNT Fallen ist es häufig der Fall, dass man trozdem den Kill bekomment. Anders ist es bei "passiven" Fallen, wie @NeroNevermind gesagt hat.

Es kommt aber auch drauf an, wie lange es her ist, dass du geportet wurdest und der Gegner dann entgültig stirbt. Schaffst du es auch noch den Gegner kurz bevor er stirbt Schaden zu zu führen ist der Kill auch deins.
Wirft sich ein Spieler jedoch selbst mit Schadens Tränken ab bekommt niemand den Kill, selbst wenn man ihn noch im selben Moment schlägt, doch dass ist eine andere Sache :>
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Ich habe jemanden mit TNT in die Luft gejagt und er ist dabei verreckt. Habe aber nichts bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop