Fallende Blöcke.

ToxicPlayerin

Mitglied
20 Dez. 2015
3
8
233
27
Bei Jeder Aura+ Map gibt es immer fallende Blöcke, die bis nach ganz unten fliegen. Wissen wir ja alle, haben wir alle mal mit erlebt und angesehen. Doch so langsam kotzt es mich an das es so passiert, dass man entweder 50 mal gegen einen block wirft und daran stirbt oder es so ist das wenn man die Enderperlen gespamt hat und man sich gerettet hat aber eine Enderperle noch gegen die Blöcke knallt und man daran stirbt. Es müsste jeden von uns schon einmal aufgeregt haben. Ich weiß selber, dass das Gomme-Team die Blöcke da lassen möchte aber wie wäre es wenn man Sie nur für eine kurze dauer runterfallen und dann verschwinden. Es wäre viel erleichtender sich dann zu retten.
Dies ist natürlich nur meine Meinung.

LG SchmockTV

Ich finde deine Aussage ist vollkommen zustimmend. Mir ist es auch schon des Öfteren passiert und es
nervt nach einiger Zeit ^^

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Vorallem weil d
Bei Jeder Aura+ Map gibt es immer fallende Blöcke, die bis nach ganz unten fliegen. Wissen wir ja alle, haben wir alle mal mit erlebt und angesehen. Doch so langsam kotzt es mich an das es so passiert, dass man entweder 50 mal gegen einen block wirft und daran stirbt oder es so ist das wenn man die Enderperlen gespamt hat und man sich gerettet hat aber eine Enderperle noch gegen die Blöcke knallt und man daran stirbt. Es müsste jeden von uns schon einmal aufgeregt haben. Ich weiß selber, dass das Gomme-Team die Blöcke da lassen möchte aber wie wäre es wenn man Sie nur für eine kurze dauer runterfallen und dann verschwinden. Es wäre viel erleichtender sich dann zu retten.
Dies ist natürlich nur meine Meinung.

Vor allem umso mehr Schade ,da es dieses Problem in der Anfangsphase von Aura + erst gar nicht gab /:

Warum sollte ich ?
Es geht hier doch um dich.
Und ich weis was Aura+ ist.
Es ist halt normal das blöcke durch die Luft fliegen.
Deshalb ja Aura+
Und wenn sand durch die Luft fliegt fällt es logischerweise runter.

Nein alles fällt runter. Und das ziemlich lange. Wenns nur Sand und Kies wäre, wären wir alle happy xD.

Ich persönlich finde das eigentlich manchmal ganz lustig. Und wenn es dich nervt, dann versuch halt die Enderperlen nicht ungezielt zu spammen, sondern gezielt zu werfen. Könnte helfen dass man an sowas nicht mehr stirbt.
Oder spiel Aura Classic, da gibt's das Problem nicht.

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: NussNinja und Sanifar
Ich persönlich finde das eigentlich manchmal ganz lustig. Und wenn es dich nervt, dann versuch halt die Enderperlen nicht ungezielt zu spammen, sondern gezielt zu werfen. Könnte helfen dass man an sowas nicht mehr stirbt.
Oder spiel Aura Classic, da gibt's das Problem nicht.

MfG
Gamertoc

Bitte gehe in ein anderen Forum in dem Aura Forum hast du augenscheinlich weniger als nix zu suchen, danke.
Solche Sinn freie Kommentare kannst du dir hier sparen mit deinen 2 gespielten Aura Runden.
Die Blöcke sind da, egal wie du wirfst.
Du kannst ja noch so gezielt werfen das lässt die Blöcke auch nicht verschwinden und löst das Problem auch nicht.

Bitte gehe in ein anderen Forum in dem Aura Forum hast du augenscheinlich weniger als nix zu suchen, danke.
Du kannst mir nicht verbieten, in diesem Forum zu schreiben. Und es ist meine Meinung zu diesem Thema, also ist sie auch in diesem Thread richtig.

Solche Sinn freie Kommentare kannst du dir hier sparen mit deinen 2 gespielten Aura Runden.
Und weil ich nicht so viel Aura spiele hab ich keine Menschenrechte (Recht auf Meinungsfreiheit)? Auch wenn ich nicht so viel Aura spiel wie manch andere Leute, hab ich trotzdem das Recht, eine Meinung zu haben und diese hier auch zu schreiben.

Die Blöcke sind da, egal wie du wirfst.
Das stimmt zwar, allerdings kann man versuchen, so zu werfen, dass einen die Blöcke nicht stören.

Du kannst ja noch so gezielt werfen das lässt die Blöcke auch nicht verschwinden und löst das Problem auch nicht.
Das Problem ist ja, dass man mit der Enderperle die fallenden Blöcke trifft. Dies kann man verhindern, indem man gezielt wirft und nicht einfach spammt. Dadurch verringert sich die Chance, dass eine Enderperle auf einen dieser Blöcke trifft.
Aber wie bereits gesagt:
Ich persönlich finde das eigentlich manchmal ganz lustig.

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: DieRoteEnte
Du kannst mir nicht verbieten, in diesem Forum zu schreiben. Und es ist meine Meinung zu diesem Thema, also ist sie auch in diesem Thread richtig.

Und weil ich nicht so viel Aura spiele hab ich keine Menschenrechte (Recht auf Meinungsfreiheit)? Auch wenn ich nicht so viel Aura spiel wie manch andere Leute, hab ich trotzdem das Recht, eine Meinung zu haben und diese hier auch zu schreiben.

Das stimmt zwar, allerdings kann man versuchen, so zu werfen, dass einen die Blöcke nicht stören.

Das Problem ist ja, dass man mit der Enderperle die fallenden Blöcke trifft. Dies kann man verhindern, indem man gezielt wirft und nicht einfach spammt. Dadurch verringert sich die Chance, dass eine Enderperle auf einen dieser Blöcke trifft.
Aber wie bereits gesagt:

MfG
Gamertoc

Dann viel Spaß beim 1 h suchen einer Lücke... Dir ist schon bewusst das man bis dahin krepiert? xD

@Hah_Gaaaay

1. Dieses Thema beinhaltet Aura+
und nicht das normale Aura.

2. Bei Aura+ fallen Blöcke runter,
aber doch nicht länger als 5 Minuten.

3. Da der fallende Blöcke als Block
oder als Objekt angesehen wird,
ist es Logisch das man dagegen prallt.

4. Und Enderperlen Spaming ist keine Lösung.
Weil man schaden kriegt und dann stirbt.

5. In der 1.9 kann man die Enderperlen nicht
dauerhaft benutzen, weil die eine Perle erstmal
auf einem Block kommen muss und danach kann
man eine andere Perle wieder werfen.

• Like
Reaktionen: HaxCalibour

Aber wie bereits gesagt:

MfG
Gamertoc

Jetzt sag mir aber nicht du willst @HaxCalibour und @EatYourFriends_ sagen wie sie sich richtig in Aura retten müssen.

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Ich hasse diese fallenden Blöcke auch :/

Vor allem,wenn man im Finale ist..bin Platz 979 in Aura+ und würde deshalb nicht wieder zu Aura Classic wechseln.

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop