BedWars Fallen anpassungen

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

ich möchte gerne eine Idee zu den Fallen bringen.

Tausch der Plazierung von Unsichtbarkeits Falle und der Blindheits Falle
Mich persönlich nervt die Positionierung der Fallen enorm, weil es oft passiert, dass ich mich verklicke.
Die Unsichtbarkeits Falle und die Blindheits Falle sollten getauscht werden von der Platzierung, da ich es von Hypixel anders gewohnt bin und ich mir ständig den selben Kram kauf den ich eig. gar nicht brauche.

Überarbeitung der Unsichtbarkeits Falle
Meiner meinung nach ist die Unsichtbarkeitsfalle die schwächste die es gibt.
Daher soll der Name von Unsichtbarkeits Falle in Alarm Falle

Der Effekt der Falle bleibt bestehen, die Unsichtbarkeit wird entfernt.
Außerdem wird ein Signal für das Team im Chat aussgegeben und anhand eines Titels.
Ein Sound spielt ebenso für das Team ab, das dass Team darauf aufmerksam wird, wenn ein Gegner kommt.

Ist die änderung zu stark?
Nein, ganz und gar nicht! Alle Fallen geben kein Signal an das Team aus, wenn ein User kommt.
Außerdem ist die Unsichtbarkeitsfalle somit eigentlich auch am schwächsten.

Alle anderen Fallen garantieren Wirkung, mit Abbaulähmung, Blindheit und einem Blitzeinschlag.
Die Unsichtbarkeitsfalle hingegen nicht. Das wäre ein guter Balance.

Bleibt der Preis bestehen?
Ja

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Mit diesem Zitat von Albert Einstein verabschiede ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: Springi_SFM

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

//edit
dein Vorschlag wurde in einem Update bereits in einer anderen Weise umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop