BedWars Falle die Verzauberungen um 1 Stufe senkt

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
aktuell finde ich es zu stark wenn man in langen Runden ohne Probleme mit Prot 4 und mindestens einer Eisenbrustplatte rumlaufen kann. Oftmals hat dieses starke Ausrüstung nur ein Team, wodurch das andere so gut wie Chancenlos ist. Daher würde ich eine Falle vorschlagen, die die Verzauberung von Rüstung und/oder Schwert für eine gewisse Zeit um eine Stufe verringert. Sollten die Gegner keine Verzauberungen davon besitzen wird diese Falle nicht ausgelöst. Da sie einen extremen Eq Unterschied ausmacht der sehr plötzlich kommt, schlage ich vor, dass man sie nicht 2-3x gleichzeitig aktivieren lassen kann sondern nur 1x. Als Preis würde ich statt 1 Dia, wie bei den anderen Fallen, 5 Dias als angemessen betrachten.

LG geplatzt
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop