Spielmodus Falldown

• Ersteller Ersteller GZOyQZLHm49Lx8FPN5XZFUTJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZOyQZLHm49Lx8FPN5XZFUTJ

Unregistriert
Hallo, ich möchte mich kurz halten ;)

Ich möchte den Modus "Falldown" vorschlagen, da dieses Spielprinzip sehr viel Spaß macht und auch zum Server passen würde. Zudem hat aktuell, (soweit ich rausfinden konnte) kein anderer Server diesen Modus. Er wurde damals bereits von sehr vielen YouTuber gespielt (z.B.: GommeHD, Paluten, BaastiZockt und vielen weiteren)

Ich verlinke hier ein paar Video in denen das Spiel erklärt wird, da es unnötig wäre, hier den Modus noch einmal zu erklären.

-
(Minusduude)
-
(GommeHD)
-
(Paluten)

Heyho,

allein schon an der Veröffentlichung der Videos sieht man, dass es schon lange nicht mehr in der Relevanz steht, sowas zu spielen.
Ich denke das die Community nicht so ein Spielmodi mögen würde, ist meine Meinung.

MfG
Reveq

allein schon an der Veröffentlichung der Videos sieht man, dass es schon lange nicht mehr in der Relevanz steht, sowas zu spielen.

Ich denke nicht, dass das Alter der Videos etwas über die Beliebtheit von Falldown aussagt. Ich kann mich an diesen Spielmodus erinnern und würde mich freuen, wenn man ihn wieder spielen könnte.

Get Down hat ein ähnliches Prinzip und wird immernoch gespielt. Es gab nie einen großen Server, der diesen Modus eingeführt hat. Man kann also nicht abschätzen wie es ankommt, da es auch sicher nicht 100% so wie damals sein würde.

HeyHo,

hiermit gebe ich mein Statement zu deinem Beitrag von deiner Idee.

Persönlich finde ich deine Idee atemberaubend, jedoch denke ich hier auch, das dies
nicht durchgesetzt wird. Würde dies etwas besonderes sein, würde GommeHD.net diesen
Spielmodus schon längst auf dem Servernetzwerk führen.

Ich denke das die Community nicht so ein Spielmodi mögen würde, ist meine Meinung.

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt, die GommeHD.net Community besteht nicht aus den
Zuschauern von GommeHD. Wenn du den Hintergedanke des Namens von GommeHD kennen,
würdest du solche Schlüsse nicht ziehen.

Also ich würde mich sehr freuhen, sollte deine Idee verwirklicht werden und Falldown auf dem
Netzwerk aufzufinden wäre. Wir lassen uns einfach überraschen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Get Down hat ein ähnliches Prinzip und wird immernoch gespielt.
GetDown und Falldown haben nur die Gemeinsamkeiten, dass man runter kommt, es einen Deathmatch gibt, die Minecraft-Items beinhaltet und Verzauberungen ermöglicht. Allerdings ist Falldown um einiges spezieller als Getdown aufgrund der Effektitems und dass man die Level Rundenübergreifend hat. Ausserdem hat man eine andere Aufgabe als bei Getdown beim runterkommen und es ist wie in JumpLeague auch so, dass du die Items per Zufall bekommst. Allerdings ist der Modus um einiges schneller, da mann einfach in einer Fallsektion ist und dann schon auf dem Schlachtfeld ist... Mit einer Schutzzeit, damit man in Ruhe craften und verzaubern kann... Für mich hat Jumpdown zu viel anderes um es als "ähnlich" gegenüber Getdown zu bezeichnen. Und ähnlich bedeutet ja eigendlich "fast identisch" also "nur mit minimalen Unterschieden" und 50% der Features hat auch Getdown, klar. Allerdings sind 50% nicht "ähnlich", zumindest in meiner Definition nicht.

GetDown und Falldown haben nur die Gemeinsamkeiten, dass man runter kommt, es einen Deathmatch gibt, die Minecraft-Items beinhaltet und Verzauberungen ermöglicht. Allerdings ist Falldown um einiges spezieller als Getdown aufgrund der Effektitems und dass man die Level Rundenübergreifend hat. Ausserdem hat man eine andere Aufgabe als bei Getdown beim runterkommen und es ist wie in JumpLeague auch so, dass du die Items per Zufall bekommst. Allerdings ist der Modus um einiges schneller, da mann einfach in einer Fallsektion ist und dann schon auf dem Schlachtfeld ist... Mit einer Schutzzeit, damit man in Ruhe craften und verzaubern kann... Für mich hat Jumpdown zu viel anderes um es als "ähnlich" gegenüber Getdown zu bezeichnen. Und ähnlich bedeutet ja eigendlich "fast identisch" also "nur mit minimalen Unterschieden" und 50% der Features hat auch Getdown, klar. Allerdings sind 50% nicht "ähnlich", zumindest in meiner Definition nicht.

Ich stimme dir vollkommen zu, ich denke trotzdem, dass der Modus viel Gespielt werden würde, einfach auch WEGEN des schnelleren Spielgeschehens.

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop