Meine Bewerbung
Name: Sebastian
IGN: Requsy_HD
30 Tage Stats
Platz: 73
Wins: 579
K/D: 15,96 (sinkend wegen Time outs)
Statsall:
Platz: 141
Wins: 3148
K/D: 3,87 oder 3,96 (weiß nicht mehr. Dazu komme ich GLEICH.
Alte Clans: VsPvP,#HgF, Prave
CW Stärken: Rushen, (MLG), Spammen
CW Schwächen: Keine
Ich kann erst bzw spätestens in 2 Wochen an meinen PC , weil ich eine viel zu viele CPU-Auslastung habe. Wenn ich in der Zeit auf Gomme bin, habe ich 7 FPS. Ich hoffe ich habe trotzdem Chancen für den Clan.
Haben nie gegen euch 5:1 verlorenWann trägt ihr den grundlosen dq aus und den 5-1 lose gegen Nightmare ein?![]()
DOCH HABT IHRHaben nie gegen euch 5:1 verloren
IHR MEINTET MIMIMIMI DQHaben nie gegen euch 5:1 verloren
Wann trägt ihr den grundlosen dq aus und den 5-1 lose gegen Nightmare ein?![]()
Ich möchte gerne eurem clan beitreten bin 12 jahre alt bin in statsall platz: 6444 habe eine 1,03 kd und im letzten monat stats leider nur rang 82 000 ingame: zKingPanda bin non premi bitte antwortet mir schnell skype: thomas.langthaler2 und ts: zKingPanda
Wir haben sowohl Berke als auch HilfeIchTime nie eingetragen. Und Tschalubi ist einer unserer Aushilfen bzw. Member. Meine Empfehlung, aufmerksam Lesen.Ich habe übrigens Leuten wie Berke aka. HilfeIchTime gesagt das er hier eingetragen, er hat sich sehr gewundert, das er bei solchen Randys wie euch eingetragen ist. Und Desenders habe ich über die Einträge informiert![]()
Meine Empfehlung keine CW's und Member eintragen die diesen Clan nicht mal kennenWir haben sowohl Berke als auch HilfeIchTime nie eingetragen. Und Tschalubi ist einer unserer Aushilfen bzw. Member. Meine Empfehlung, aufmerksam Lesen.
Wir haben Desenders 5-0 gezogen. Welche CW's bzw. Member haben wir den aus deiner Sicht unbewusst eingetragen?Meine Empfehlung keine CW's und Member eintragen die diesen Clan nicht mal kennenGegen Desenders 5-0? Lustig, ich werde gleich denn Leader aufgrund dessen fragen, naja, diese Clan's von heute, lächerlich.
Bitte, ich hatte gegen euch schonmal gespielt, wir haben euch gezogen, 5-0 aber ihr meintet ihr dqt und ohne Beweise. Ihr seid schlecht, und denke nicht das es gegen euch 2-2 gegen 1646 steht.Wir haben Desenders 5-0 gezogen. Welche CW's bzw. Member haben wir den aus deiner Sicht unbewusst eingetragen?
Hbaen 5-0 gewonnenMeine Empfehlung keine CW's und Member eintragen die diesen Clan nicht mal kennenGegen Desenders 5-0? Lustig, ich werde gleich denn Leader aufgrund dessen fragen, naja, diese Clan's von heute, lächerlich.
DQ aber Kopf hoch, macht doch wieder Rematch gegen Nightmare mal gucken wie es ausgeht xDDD du weißt nicht wie ich über euch lache sad xDDHbaen 5-0 gewonnen