Q
qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
Unregistriert
Guten Morgen | Guten Tag |Guten Abend.
Ich weiß, viele User und Userinnen mögen mich nicht und vermeiden eher Kontakt zu mir oder gehen eher mit wilden Beleidigung und Gerüchten auf mich zu, trotzdem möchte ich auch mal hier eine Uservorstellung erstellen, da ich finde, als Aktiver Spieler gehört sich sowas schon
Ich weiß, da mich viele nicht mögen, wird dieser Beitrag viel Angriffsfläche für manche Personen gegen mich bieten, aber das ist mir in diesen Falle egal und bleibe bei der Wahrheit
Persönliche Daten:
Ich weiß, viele User und Userinnen mögen mich nicht und vermeiden eher Kontakt zu mir oder gehen eher mit wilden Beleidigung und Gerüchten auf mich zu, trotzdem möchte ich auch mal hier eine Uservorstellung erstellen, da ich finde, als Aktiver Spieler gehört sich sowas schon
Ich weiß, da mich viele nicht mögen, wird dieser Beitrag viel Angriffsfläche für manche Personen gegen mich bieten, aber das ist mir in diesen Falle egal und bleibe bei der Wahrheit
Persönliche Daten:
- Bürgerlicher Name: Pascal R. H.
- Geburtsdatum: 15.02.2002
- Haarfarbe: Dunkelbraun
- Augenfarbe: Hellblau
- Abschluss absolviert, diesen werde ich Notentechnisch verbessern oder eine Ausbildung starten.
Minecraft Daten:
- Minecraft-Ingame-Name: Zuckerkranker
- Minecraft angefangen vor: 4-5 Jahren
- Lieblings Server: GommeHD.net - NeruxVace.net - Rewinside.tv
- Besitzer einer Labymod-Krone.
- Besitzer von Lifetime-Premium.
- Besitzer von dem "BG"-Clan auf GommeHD.net
Freizeit:
In meiner Freizeit Unterhalte ich mich per Discord und Teamspeak mit Freunden / Freundinnen.
Die meiste Zeit spiele ich momentan aktiv Minecraft Bedwars auf den GommeHD.net Netzwerk, da ich früher aktiv CS:GO gespielt habe und heutzutage nur noch gekickt werde, da ich angeblich cheaten tu, wenn ich mehr als 10 Kills habe.
Manchmal aus Langeweile gehe ich in die Gommunity und schaue dort, was für interessante und merkwürdige, aber auch nette Leute dort sich rum treiben mit Voicechat.
Sonst spiele ich aktiv Bedwars mit Freunden bzw. meine Clanmates und erhoffe mir bald Top 10 zu werden, da ich finde, jemand mit etwas Bedwars Skill sollte mal in die Top kommen und keine random Pusher.
Skywars usw. spiele ich meist nur, wenn eine Freundin das will oder kein Bedwars kann.
Reallife Aktivitäten habe ich früher und auch heute immer noch vermieden, da es kaum echte real Freunde gibt, außerhalb des Internets oder Social Media.
Die Reallife Kontakte, die ich besitze, möchte ich hier nicht erwähnen und auch nicht meine Reallife Aktivitäten[Außerhalb des zockens], da man nie weiß, wer diesen Thread hier liest.
Random-Fakten über mich und mein Leben:
- Ich habe einen Hündin und zwei Kater [Eine ist 2 Jahre alt, die andere ca. 15 Jahre idk].
- Ich besitze einen selbst zusammengebauten Gaming-PC [Natürlich nicht von mir zsm. gebaut, kein Skill dafür]
- Ich besitze Instagram, Twitter, Whatsapp, Facebook [Nicht in Benutzung], Snapchat [Nicht in Benutzung], Youtube, Telegram [Nicht in Benutzung], Discord.
- Ich bin für alles offen und stehe jedem bei Problemen oder sonstiges zur Verfügung.
- Ich mag Discord mehr als Teamspeak.
- Ich finde Fortnite schlecht, aber habe es auf dem PC installiert.
- Ich bevorzuge Kontakt mit gleichaltrigen [Oder 1-2 Jahre unterschied] Personen mehr, als mit älteren oder jüngeren.
- Wenn mich jemand beleidigen oder runtermachen will, schlage ich mit Worten zurück.
- Ich kann sehr gut Kontern in einem Dissduell.
- Ich bin schlecht in Englisch, absolvierte trotzdem die Abschlussarbeit mit einer 3.
- Meine erste Katze starb an einem Stromschlag.
- Ich erinnere mich an eine Situation seit 6 Jahren, die noch nie passiert ist.
- Meine erste Freundin hatte Krankheiten wie Depressionen, Bulimie usw. und gab mir dafür die Schuld.
- Ich hatte nie einen Verweis in der Schule.
- Ich wurde zum ersten mal von meiner Englischlehrerin rausgeschickt, am letzten Tag vor der Abschlussarbeit.
- Ich kam zur Abschlussfeier nicht in Jogginghose.
- Ich ging mal 5 Monate nicht zum Friseur.
- Mein leiblicher Vater lebt in Österreich. [866km entfernt.]
- Ich wurde auf Höflichkeit im Reallife erzogen und beleidige nur Leute, die mir selbst dumm kommen.
- Ich bin im Reallife extrem schüchtern zu fremden Menschen.
- Ich kann nicht im McDonalds oder sonst wo, viel Essen einkaufen, da mein Fremdscham Gefühl dafür zu hoch ist.
- Ich wurde mal ohne Grund permanent auf GommeHD.net gebannt und nach paar Stunden wieder entbannt, ohne EA.
- Ich habe oft Streit mit diversen Teammitglieder.
- Ich produziere Karma und lasse Gerüchte, die z.B. *** auf die Welt gesetzt hatte, nicht einfach ungeklärt dastehen.
- Ich schreibe und rede mit Personen gerne privat und lasse diese somit eine eigene Meinung zu mir bilden, sofern diese keine überredete Meinung zu mir schon haben.
- Meine Katz hasst mich und will mich immer provozieren.
- Ich bin ein Musiksuchti.
- Ich war früher ein absoluter [Lego] Star Wars Fan.
- Mein Klassenkamerad aus der 3-4 Klasse den ich 6 Jahre nicht gesehen hatte, hat mich vor paar Wochen gesehen und meinen Namen gerufen. Ich habe ihn eine Millisekunde an mir vorbeifahren sehen.
- Ich war 2 mal in Paris und habe mich bei der 2 Reise verlaufen und war kurz davor, die Polizei zu rufen.
- Ich wurde an der Ampel mal nach Drogen gefragt.
- Ich hasse schwimmen gehen.
- Ich bin im Schwimmbad bei einer Rutsche falsch aufgekommen und wäre fast ertrunken.
- Mein Vater hatte früher mein Leben gerettet, als ich fast an ein Bonbon erstickt wäre.
- [Sonst fällt mir eben nix ein.]
Ich bedanke mich fürs lesen
Schönen Tag noch!
[Schönes zwischen Bild von @kohtxro geklaut]