Fakten über Kiyuma

Kiyuma

Premium
27 Mai 2017
8
590
773
Viking in Valley
Moino und herzlich willkommen zur meiner Uservorstellung, welche so aufgebaut ist, wie viele andere auch: FAKTEN (die eig komplett unnötig sind)!
1. Ich heiße Finn
2. Bin momentan 14 Jahre alt
3. Wohne in NRW
4. Ich gehe auf eine Realschule
5. Lauch
6. Kann/konnte noch nie EnderGames
7. Lieblingsmodi auf jeden Fall TTT (Ehemaliger Top 10 Monat Spieler lol weird flex) zudem feier ich in letzter Zeit Cores total.
8. IGN Kiyuma
9. Ich wohne in einer Stadt daher ist mein Internet ganz Gut
10. Immer wenn ich auf Gomme joine, schreibe entweder Ich,@Pheera oder @GommeHDnetForum MOINO in den Clanchat. Woher das kommt? IDK! xD
11. Ich besitze jz schon seit längerem ein Mikro (im gegensatz zu Jan dem Bot xD) 12. Lesen tue ab und zu.
13. Ich besitze das Huawei P9.
14. Von mir wurde bisher kein Beitrag gelöscht. 15. Ich kann es nicht leiden, wenn Beiträge geschlossen werden, die in meinen Augen noch nicht abgeschlossen sind.
16. Ich habe ein Bildschirm.
17. Ich weiß den namen meiner Tastatur nicht mehr und meine Maus ist die Roccat Kone XTD.
18. Ich glaube viele Leute verstehen meine Ironie nicht.
19. Mich triggert xd komplett.
20. Im Clanchat wird immer in CAPS geschrieben.
Das wars dann auch mit meiner Uservorstellung Besondere Grüße gehen raus an den TRBLE(TABLE)-Clan! Danke fürs lesen und tschö mit ö und danke an Jani für die Vorlage <3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop