Fakten über ApeFighter

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
23
Hey Leute. Hab mir gedacht, ich stell mich hier mal ein bisschen besser vor und präsentiere euch 100 Fakten über mich ☺

1. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft
2. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Mai 16
3. Ich hasse Montage -.-
4. Ich habe tenporäres Premium auf GommeHD.net
5. Meine Lieblingsmodi zur Zeit sind SkyWars, GetDown und hoffentlich auch bald wieder SkyBlock :D
6. Mein Lieblingsserver ist GommeHD.net (wer hätte es gedacht). Danach kommen Timolia und Rewis Server #nohate
7. Wenn ich YouTube Let's Plays schaue, dann von GLP, MrMore und rewinside (und manchmal bisschen bei allen möglichen anderen)
8. Außer Minecraft spiele ich noch Rocket League, Garrys Mod, bisschen FIFA 16, CS:GO und oft auch MC Modpacks
9. Ich bin ein mittelmäßig guter PvP Spieler
10. Lieblingsforummitglied: @XXXFELIX1601XXX
11. Ich höre mega gerne Musik und zwar vor allem deutschen Gangster-Rap
12. Meine Lieblingsband ist Genetikk und mein Lieblingsrapper ist Sido
13. Ich hasse Angel-PvP weil ich es selber nicht drauf habe xD
14. Ich spiele selten alleine PvP sondern fast nur mit Freunden via TS
15. Ich hoste mir mit Freunden ab und an Modpack-Server
16. Ich hab mal ohne Erfolg versucht, in die Welt der JAVA-Programmierern einzutauchen
17. Ich mag das GommeHD.net Forum <3
18. Mein Lieblingsfilm ist zur Zeit Django Unchained
19. Ich zocke immernoch mit einer Office-Tastatur, die halbkaputt ist, weil ich beim Zocken immer draufschlage xD (aber nächste Woche kommt meine Roccat *-*)
20. Mein Lieblingsgetränk ist Cola und RedBull
21. Ich spreche 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
22. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums
23. Ich habe mir ein eigenes Texture-Pack zusammengestellt
24. Ich bin der schlechteste Minecraft-Builder der Welt :D
25. Ich liebe Tennis spielen und Ski fahren
26. Ich mag asiatisches Essen und Pizza
27. Ich habe 3 Katzen xD und bin verrückt nach ihnen <3
28. Meine Lieblingsfarbe ist gelb
29. Meine Lieblingszahl ist die 13
30. Mein Vorname lautet Elias
31. Ich hab mich schon mal als Moderator beworben, bin aber leider keiner geworden :c
32. Ich spiele mit einem PC
33. Mein Lieblingstier ist der Kapuzineraffe und ich bin überzeugt, einen mal als festes Haustier halten zu können :D
34. Ich habe ein Samsung Handy, mag aber auch Apple
35. Meine Lieblingskleidungsmarke ist Hollister
36. Ich bin ziemlich ehrgeizig
37. Ich finde es kindisch, nach Runden ein bg oder ein e2 zu schreiben!
38. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Wirtschaft und Recht
39. Mein absolutes Hassfach ist Biologie. Ich bin ein Biologie-Verweigerer, da ich den Stoff mega unnötig finde...
40. Ich fände es cool, wenn ich programmieren könnte. Egal was, ich finde es toll *-*
41. Ich geb mein Taschengeld immer in den ersten Tagen des Monats aus und nehme mir immer wieder aufs neue vor, zu wirtschaften.
42. Ich weiß nicht warum, aber die deutsche Rechtschreibung wurde mir irgendwie angeboren. Ich mache so gut wie nie Rechtschreibfehler (außer wegen der Autokorrektur oder wenn ich mich mal vertippe ;) )
43. Egal wie früh ich ins Bett gehe, ich komme immer verschlafen in die Schule
44. Ich komme aus Bayern
45. Ich spielte mal Klavier, kann es aber nicht mehr so gut
46. Wenn ich mich für einen Fußballclub entscheiden müsst, wäre es der FC Bayern
47. Mein Lieblingstennisspieler ist David Ferrer
48. Ich finde die Fast&Furious Reihe irgendwie schlecht, feiere sie aber auch ab... :D
49. Meine Lieblingsautomarken sind BMW und Opel
50. Meine Lieblingsstädte sind München und Paris
51. Mein Lieblingsland ist Frankreich und egal welche Insel wo es heiss ist und wo es einen Strand gibt xD
52. Meine Lieblingsfrüchte sind Maracuja und Granatapfel
53. Ich mag Smoothies
54. Ich hasse unfreundliche Menschen, die den Frust aus ihrem Leben an einem völlig unschuldigen Menschen auslässt.
55. Ich heiße InGame wie im Forum
56. Ich bin 1, 80 Meter groß
57. Ich habe Geschwister
58. Ich supporte gerne und finde es unfair wenn einem dann unterstellt wird, sich aufzuspielen um Mod zu werden, obwohl man nur helfen will :c
59. Ich habe erst ca. 180 Beiträge, es fühlt sich aber an, als wären es schon 1800
60. Ich verstehe nicht, wieso sich viele Server als Konkurrenten sehen, anstatt mal was fettes zusammen zu machen.
61. Ich verstehe niemanden, der keine Hacker, Regelbrecher meldet, weil er zu faul ist
62. Ich spiele die LabyMod, weil sie für mich einfach die perfekte Mod für alles ist! Probs an @LabyStudio und @Zockermaus !
63. Ich benutze Twitter aber nur um Tweets zu lesen und um am Monday-Giveaway teilzunehmen
64. Ich bin einfach zu schlecht um in Endergames in einer angemessenen Geschwindigkeit Coins zu sammeln...
65. Irgendwie sind meine Fakten unnötig :D
66. Ich habe diese Klassiker Spiele wie Zelda oder Pokemon nie gespielt und kenne mich darin auch nicht aus #nohatepls :D
67. Ich mag die Tribute von Panem
68. Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Homeland
69. Ich verfolge zur Zeit TubeClash 2
70. Ich sitze hier schon mindestens seit ne dreiviertel Stunde D:
71. Ich bin in einem privaten Clan
72. Manchmal wünsche ich mir Admin zu sein und den Server und das Team mit meinen Ideen zu überrumpeln. Richtig platt machen würde ich sie :D :D :p ;)
73. Ich spiele Minecraft auf Windows
74. Ich will jetzt die 100 Fakten durchziehen :D
75. Ich finde Posthunting übertrieben nervig
76. Meine Lieblingsteammitglieder sind @Abwasserkapitaen , @Stofflappen ,@HerrWerkbank , @MrFlachwitz und die beiden Ex-Mitglieder @CatlikeState und @Moritz
77. 77 ist eine Schnapszahl
78. Ich fahre gerne Longboard
79. Ich habe keine Konsolen
80. Ich komme aus einem Dorf
81. Ich habe es trotzdem geschafft irgendwoher eine 50k DSL-Leitung zu bekommen
82. Hoch die Hände Wochenende
83. Ich bin humorvoll und lache gerne
84. Ich schaffe es nie, mich kurz zu fassen sondern erkläre immer alles "überausführlich" :D
85. Ich schaue so gut wie kein Fernsehen
86. Ich mag Kaffee bin aber nicht danach süchtig
87. Ich habe 2 Hunde
88. Ich bin ein Junge (wer hätte es gedacht)
89. Liest noch irgendjemand mit?
90. Ich bewundere die positive Entwicklung des Servers
91. Ich liege gerade im Bett
92. Am meisten an der Schule mag ich nicht (das War kein deutscher Satz): das frühe Aufstehen
93. Ich diskutiere gerne und wenn ich Recht habe, akzeptiere ich kein Nein :D (ganz zu leiden meiner Lehrer :p)
94. Ich kann klassische Musik nicht ausstehen
95. Aus irgendeinem Grund bin ich ständig in den Aufnahmen von den Buddies drin
96. Ich bin gegen Rassismus
97. Irgendwie fallen mir jetzt wieder tausende Fakten ein xD
98. Ich verstehe die meisten Hater nicht
99. Ich spiele kein TTT mehr... Ich bin da wahrscheinlich schon im Minus Karma weil ich ständig jemanden morden sehe letztendlich muss ich dann feststellen dass das ein Randomkillender Innocent war.
100. Ich schreibe unter jedes Spiel gg

Hat sich eh keiner bis zum Schluss durchgelesen.
Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Hey Leute. Hab mir gedacht, ich stell mich hier mal ein bisschen besser vor und präsentiere euch ein paar Fakten über mich :)

1. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft
2. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Mai 16
3. Ich hasse Montage -.-
4. Ich habe tenporäres Premium auf GommeHD.net
5. Meine Lieblingsmodi zur Zeit sind SkyWars, GetDown und hoffentlich auch bald wieder SkyBlock :D
6. Mein Lieblingsserver ist GommeHD.net (wer hätte es gedacht). Danach kommen Timolia und Rewis Server #nohate
7. Wenn ich YouTube Let's Plays schaue, dann von GLP, MrMore und rewinside (und manchmal bisschen bei allen möglichen anderen)
8. Außer Minecraft spiele ich noch Rocket League, Garrys Mod, bisschen FIFA 16, CS:GO und oft auch MC Modpacks
9. Ich bin ein mittelmäßig guter PvP Spieler
10. Lieblingsforummitglied: @XXXFELIX1601XXX
11. Ich höre mega gerne Musik und zwar vor allem deutschen Gangster-Rap
12. Meine Lieblingsband ist Genetikk und mein Lieblingsrapper ist Sido
13. Ich hasse Angel-PvP weil ich es selber nicht drauf habe xD
14. Ich spiele selten alleine PvP sondern fast nur mit Freunden via TS
15. Ich hoste mir mit Freunden ab und an Modpack-Server
16. Ich hab mal ohne Erfolg versucht, in die Welt der JAVA-Programmierern einzutauchen
17. Ich mag das GommeHD.net Forum <3
18. Mein Lieblingsfilm ist zur Zeit Django Unchained
19. Ich zocke immernoch mit einer Office-Tastatur, die halbkaputt ist, weil ich beim Zocken immer draufschlage xD (aber nächste Woche kommt meine Roccat *-*)
20. Mein Lieblingsgetränk ist Cola und RedBull
21. Ich spreche 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
22. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums
23. Ich habe mir ein eigenes Texture-Pack zusammengestellt
24. Ich bin der schlechteste Minecraft-Builder der Welt :D
25. Ich liebe Tennis spielen und Ski fahren
26. Ich mag asiatisches Essen und Pizza
27. Ich habe 3 Katzen xD und bin verrückt nach ihnen <3
28. Meine Lieblingsfarbe ist gelb
29. Meine Lieblingszahl ist die 13
30. Mein Vorname lautet Elias
31. Ich hab mich schon mal als Moderator beworben, bin aber leider keiner geworden :c
32. Ich spiele mit einem PC
33. Mein Lieblingstier ist der Kapuzineraffe und ich bin überzeugt, einen mal als festes Haustier halten zu können :D
34. Ich habe ein Samsung Handy, mag aber auch Apple
35. Meine Lieblingskleidungsmarke ist Hollister
36. Ich bin ziemlich ehrgeizig
37. Ich finde es kindisch, nach Runden ein bg oder ein e2 zu schreiben!
38. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Wirtschaft und Recht
39. Mein absolutes Hassfach ist Biologie. Ich bin ein Biologie-Verweigerer, da ich den Stoff mega unnötig finde...
40. Ich fände es cool, wenn ich programmieren könnte. Egal was, ich finde es toll *-*
41. Ich geb mein Taschengeld immer in den ersten Tagen des Monats aus und nehme mir immer wieder aufs neue vor, zu wirtschaften.
42. Ich weiß nicht warum, aber die deutsche Rechtschreibung wurde mir irgendwie angeboren. Ich mache so gut wie nie Rechtschreibfehler (außer wegen der Autokorrektur oder wenn ich mich mal vertippe ;) )
43. Egal wie früh ich ins Bett gehe, ich komme immer verschlafen in die Schule
44. Ich komme aus Bayern
45. Ich spielte mal Klavier, kann es aber nicht mehr so gut
46. Wenn ich mich für einen Fußballclub entscheiden müsst, wäre es der FC Bayern
47. Mein Lieblingstennisspieler ist David Ferrer
48. Ich finde die Fast&Furious Reihe irgendwie schlecht, feiere sie aber auch ab... :D
49. Meine Lieblingsautomarken sind BMW und Opel
50. Meine Lieblingsstädte sind München und Paris
51. Mein Lieblingsland ist Frankreich und egal welche Insel wo es heiss ist und wo es einen Strand gibt xD
52. Meine Lieblingsfrüchte sind Maracuja und Granatapfel
53. Ich mag Smoothies
54. Ich hasse unfreundliche Menschen, die den Frust aus ihrem Leben an einem völlig unschuldigen Menschen auslässt.
55. Ich heiße InGame wie im Forum
56. Ich bin 1, 80 Meter groß
57. Ich habe Geschwister
58. Ich supporte gerne und finde es unfair wenn einem dann unterstellt wird, sich aufzuspielen um Mod zu werden, obwohl man nur helfen will :c
59. Ich habe erst ca. 180 Beiträge, es fühlt sich aber an, als wären es schon 1800
60. Ich verstehe nicht, wieso sich viele Server als Konkurrenten sehen, anstatt mal was fettes zusammen zu machen.
61. Ich verstehe niemanden, der keine Hacker, Regelbrecher meldet, weil er zu faul ist
62. Ich spiele die LabyMod, weil sie für mich einfach die perfekte Mod für alles ist! Probs an @LabyStudio und @Zockermaus !
63. Ich benutze Twitter aber nur um Tweets zu lesen und um am Monday-Giveaway teilzunehmen
64. Ich bin einfach zu schlecht um in Endergames in einer angemessenen Geschwindigkeit Coins zu sammeln...
65. Irgendwie sind meine Fakten unnötig :D
66. Ich habe diese Klassiker Spiele wie Zelda oder Pokemon nie gespielt und kenne mich darin auch nicht aus #nohatepls :D
67. Ich mag die Tribute von Panem
68. Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Homeland
69. Ich verfolge zur Zeit TubeClash 2
70. Ich sitze hier schon mindestens seit ne dreiviertel Stunde D:
71. Ich bin in einem privaten Clan
72. Manchmal wünsche ich mir Admin zu sein und den Server und das Team mit meinen Ideen zu überrumpeln. Richtig platt machen würde ich sie :D :D :p ;)
73. Ich spiele Minecraft auf Windows
74. Ich will jetzt die 100 Fakten durchziehen :D
75. Ich finde Posthunting übertrieben nervig
76. Meine Lieblingsteammitglieder sind @Abwasserkapitaen , @HerrWerkbank , @MrFlachwitz und die beiden Ex-Mitglieder @CatlikeState und @Moritz
77. 77 ist eine Schnapszahl
78. Ich fahre gerne Longboard
79. Ich habe keine Konsolen
80. Ich komme aus einem Dorf
81. Ich habe es trotzdem geschafft irgendwoher eine 50k DSL-Leitung zu bekommen
82. Hoch die Hände Wochenende
83. Ich bin humorvoll und lache gerne
84. Ich schaffe es nie, mich kurz zu fassen sondern erkläre immer alles "überausführlich" :D
85. Ich schaue so gut wie kein Fernsehen
86. Ich mag Kaffee bin aber nicht danach süchtig
87. Ich habe 2 Hunde
88. Ich bin ein Junge (wer hätte es gedacht)
89. Liest noch irgendjemand mit?
90. Ich bewundere die positive Entwicklung des Servers
91. Ich liege gerade im Bett
92. Am meisten an der Schule mag ich nicht (das War kein deutscher Satz): das frühe Aufstehen
93. Ich diskutiere gerne und wenn ich Recht habe, akzeptiere ich kein Nein :D (ganz zu leiden meiner Lehrer :p)
94. Ich kann klassische Musik nicht ausstehen
95. Aus irgendeinem Grund bin ich ständig in den Aufnahmen von den Buddies drin
96. Ich bin gegen Rassismus
97. Irgendwie fallen mir jetzt wieder tausende Fakten ein xD
98. Ich verstehe die meisten Hater nicht
99. Ich spiele kein TTT mehr... Ich bin da wahrscheinlich schon im Minus Karma weil ich ständig jemanden morden sehe letztendlich muss ich dann feststellen dass das ein Randomkillender Innocent war.
100. Ich schreibe unter jedes Spiel gg

Hat sich eh keiner bis zum Schluss durchgelesen.
Bye.
Bis zum schluss gelesen, gg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop