Fakten Sturm Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SorryForOwned

Mitglied
15 Aug. 2015
60
69
310
www.xskyburn.de
Hallo liebe Community,

ganz ehrlich ich und viele andere User haben es satt, die ganze Zeit Themen zu dem Bereich "Premium Unfair" ,
"Ühh EULA Verstoß ich melde euch", oder "Gomme ist GELDGEIL". Was soll das habt ihr euch egentlich mal überlegt welchen unfug ihr von euch gebt? Und jetzt muss ich hier erst mal ganz klar differenzieren, im gewissen maße muss ich jetzt einfach mal zum Team stehen und (Dazu sage ich Später noch was) was sonst nicht der fall ist.

Fast alle 5 Minuten sehe ich und viele andere nutzer dieses Forums stäntig Themen und Beiträge zu diesen "Shit Storm"

Wie denkt ihr euch, soll das Netzwerk "leben" wenn es von nix finanziert wird? Klar ist das Netzwerk auf die Premium käufe angewiesen, deshalb gibt es diese ja auch. Und dan den Frust ablassen mit Themen wie Gomme ist Geldgeil und Eula verstöße könnt ihr euch sparren. Die Eula wird nicht im geringsten verletzt alle Dienstleistungen vom Netzwerk sind zu 99% Legal. Das zu euch. Und nur um irgendetwas zusagen könnt ihr euch diese Beiträge Sparren daran wird sich einfach nix ändern! Seht es ein, und wenn es euch nicht passt macht euch einen Hamachi Server und Sagt es ist ein Netzwerk (Was aus einem Server besteht). Vllt kommt ihr auch noch ein Tutorial von mir dafür, ihr keinen Nöhl Ärsche. Sorry aber es ist einfach so.

Und jetzt zum Team,
Den Support denn ein groß teil des Teams gibt ist unzureichent, Themen werden meist nur gelöscht oder geschlossen. Und von dem Verdienten Geld durch Premium Käufe und sonst was wird es doch möglich sein vernüftige Server mit einer guten Performence an den Tag zu legen oder irre ich mich da? Ich kann es auch im gewissen maße verstehen das viele User deswegen angepisst sind, unzureichend leistung und Support vllt wenn man 100 Mal gefragt hat bekommt man Hilfe. Aber die Arbeit könnt ihr euch Sparren helft doch gleich beim Ersten mal richtig. Das gäbe es solche Diskussion auch nicht immer.

MfG Philipp

ganz ehrlich ich und viele andere User haben es satt, die ganze Zeit Themen zu dem Bereich "Premium Unfair" ,
"Ühh EULA Verstoß ich melde euch", oder "Gomme ist GELDGEIL". Was soll das habt ihr euch egentlich mal überlegt welchen unfug ihr von euch gebt? Und jetzt muss ich hier erst mal ganz klar differenzieren, im gewissen maße muss ich jetzt einfach mal zum Team stehen und (Dazu sage ich Später noch was) was sonst nicht der fall ist.

Stimmt, du hast es erfasst. In vielen Threads gibt es dieses gehate, was absolut unsinnig ist, da es nicht stimmt. Seit der EULA macht GommeHD.net nichts, was gegen sie verstoßen würde.

Wie denkt ihr euch, soll das Netzwerk "leben" wenn es von nix finanziert wird? Klar ist das Netzwerk auf die Premium käufe angewiesen, deshalb gibt es diese ja auch. Und dan den Frust ablassen mit Themen wie Gomme ist Geldgeil und Eula verstöße könnt ihr euch sparren. Die Eula wird nicht im geringsten verletzt alle Dienstleistungen vom Netzwerk sind zu 99% Legal. Das zu euch. Und nur um irgendetwas zusagen könnt ihr euch diese Beiträge Sparren daran wird sich einfach nix ändern! Seht es ein, und wenn es euch nicht passt macht euch einen Hamachi Server und Sagt es ist ein Netzwerk (Was aus einem Server besteht). Vllt kommt ihr auch noch ein Tutorial von mir dafür, ihr keinen Nöhl Ärsche. Sorry aber es ist einfach so.

Würde es diese Threads nicht geben, müssten die Forenmods weniger löschen, aber die anderen Forennutzer hätten weniger zu lachen...

Und jetzt zum Team,
Den Support denn ein groß teil des Teams gibt ist unzureichent, Themen werden meist nur gelöscht oder geschlossen. Und von dem Verdienten Geld durch Premium Käufe und sonst was wird es doch möglich sein vernüftige Server mit einer guten Performence an den Tag zu legen oder irre ich mich da? Ich kann es auch im gewissen maße verstehen das viele User deswegen angepisst sind, unzureichend leistung und Support vllt wenn man 100 Mal gefragt hat bekommt man Hilfe. Aber die Arbeit könnt ihr euch Sparren helft doch gleich beim Ersten mal richtig. Das gäbe es solche Diskussion auch nicht immer.

Der Support des Teams ist vollkommend ausreichend. Reports werden schnell bearbeitet und Bugs behoben. Außerdem kümmern sich die Forenmods auch super um die Themen. Das dir das mit dem Löschen oder Sperren nicht immer gefällt, ist verständlich. Allerdings muss man gewisse Dinge einfach löschen ^^

Und auch Fehler am Shopsystem werden meistens behoben/zurückerstattet.

~MegaClayer

Und von dem Verdienten Geld durch Premium Käufe und sonst was wird es doch möglich sein vernüftige Server mit einer guten Performence an den Tag zu legen oder irre ich mich da? Ich kann es auch im gewissen maße verstehen das viele User deswegen angepisst sind,
Da ist es halt auch so ein Teufelskreis.
Erst beschweren sich die Leute, dass zu wenig Slots da sind, dann werden diese erhöht und schon kommen die Leute, die sich darüber beschweren, dass es mehr laggt. Viele sehen da allerdings nicht, wieviel Geld sowas eigentlich wirklich frisst. Wenn es möglich wäre, würde das Team das auch so machen. ._.

Da ist es halt auch so ein Teufelskreis.
Erst beschweren sich die Leute, dass zu wenig Slots da sind, dann werden diese erhöht und schon kommen die Leute, die sich darüber beschweren, dass es mehr laggt. Viele sehen da allerdings nicht, wieviel Geld sowas eigentlich wirklich frisst. Wenn es möglich wäre, würde das Team das auch so machen. ._.

1 Million Spieler sind oder waren Premi laut Statistik von gommehd. Wenn man das mal zusammen rechnet müssen die so viel Geld haben. (Dev-Tek Forum)

Doch dies wäre möglich es gibt ja auch besser Provider.

1 Million Spieler sind oder waren Premi laut Statistik von gommehd. Wenn man das mal zusammen rechnet müssen die so viel Geld haben. (Dev-Tek Forum)

Rechne erstmal die einmaligen Hardwarekosten, dann noch die immer wiederkehrenden Kosten wie Strom und Internet dazu, dann wirst du schnell merken, wie schnell das Geld weg ist.

Und woher hast du die Statistik. Wurde Premium in irgendeiner Form 1 Millionenmal gekauft?

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
1 Millionen Spieler waren insgesamt auf dem Server. Wieviele davon Premium? Wieviel Geld ist davon schon weg. Wieviel Geld geht jeden Monat weg. Wieviel wird jeden Monat eingenommen? Kann man nicht wissen. Alleine wenn man schon eine aussenstehende Quelle hat, die sich nicht auf Fakten stützen kann, da sie sich da nicht auskennt, kann man da nichts genaues sagen.

Nen besseren Provider als eigene Server zu haben? Wird schwer.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Wie gesag aus dem Dev Tek Forum auf diese angabe stüzte ich mich jetzt einfach mal eiskalt. Aber das verliert schon wieder den Roten faden.
Also hast du die Statistiken aus einem Forum, was bekannt dafür ist den Gommeserver schlecht zu machen. Ob man sich auf sowas stützen kann ist fragwürdig ._. Wie schon gesagt. Die 1 Millionen Spieler sind Spieler, nicht Premiums.
Die genaue Premiumzahl kann nur der Server selber kennen.

Da hast du glaube ich was verwechselt. GommeHD.net hat erst vor kurzem 1 Millionen verschiedene Spieler geknackt, von denen man noch die Accountlisten Accounts ab rechnen muss. Somit kann es keine 1 Millionen Premiums haben/gehabt haben

Da hast du glaube ich was verwechselt. GommeHD.net hat erst vor kurzem 1 Millionen verschiedene Spieler geknackt, von denen man noch die Accountlisten Accounts ab rechnen muss. Somit kann es keine 1 Millionen Premiums haben/gehabt haben

Würde es 1Million Premis geben, bräuchte der Server viel mehr Slots...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es 1Million Premis geben, bräuchte der Server viel mehr Slots... Und dafür hätte er dann genug Kohle ^^

Ist doch jetzt auch völlig egal, ich wollte nur mal auf das Thema Aufmerksam machen, und damit bezwecken, das nicht mehr solche Themen entstehen.

K, das Problem ist nur, dass man nicht alle Quellen für reines Gold halten sollte :D. Aber was sagt denn @Klaus oder @delta242 dazu?
Am besten garnix, weil sonst wieder leute rum heulen die eh keinen Plan von haben.
Ich möge mich irren, aber genau das sagt der Thread doch auch aus oder? Wie kann es sein, das jetzt schon wieder über Finanzen diskutiert wird?

Sowas macht mich schon ein wenig traurig.

• Like
Reaktionen: xSkyBurn
Ich möge mich irren, aber genau das sagt der Thread doch auch aus oder? Wie kann es sein, das jetzt schon wieder über Finanzen diskutiert wird?

Sowas macht mich schon ein wenig traurig.

Ich finde es trauriger, dass in fremden Foren sich Leute über die Finanzen von GommeHD.net unterhalten, ohne Fakten...

Ich wollte eigentlich hier garnicht diskutieren, sonder den ersten Beitrag als denk Stütze (Diese haben wirklich eine Leute hier nötig) einfach mal so stehen lassen. Deswegen bitter keine Beiträge hinrunter mehr erstellen.

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Weder noch ist ein seriöser Weg. Wir Mods bekommen von sowas auch nichts mit, weil es uns nichts angeht. User, die darüber diskutieren werden keine vernünftigen Fakten besitzten, außer es wird Mal was öffentlich gemacht, was wieder unvermeidbare Hate- und Laberwellen hervorrufen würde, weshalb das Serverteam ganz oben sowas geheim hält.

Es geht uns nichts an!

Weder noch ist ein seriöser Weg. Wir Mods bekommen von sowas auch nichts mit, weil es uns nichts angeht. User, die darüber diskutieren werden keine vernünftigen Fakten besitzten, außer es wird Mal was öffentlich gemacht, was wieder unvermeidbare Hate- und Laberwellen hervorrufen würde, weshalb das Serverteam ganz oben sowas geheim hält.

Es geht uns nichts an!

Genau so ist es! Kannst du das Thema closen? Vllt auch als wichtig makieren das man mal darüber nachdenkt was man hier so schreibt?

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop