Erledigt FAKING

• Ersteller Ersteller -4KW_CZCrUuk9nq0o1fxmLLQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

-4KW_CZCrUuk9nq0o1fxmLLQ

Unregistriert
Kann man wegen angeblichen faking gebannt werden ? ich könnte einen Screen senden in dem ich meinen kompletten Chat zeige :)

erkennt jemand das ich da irgendwen fake ich nicht xd

Anhänge

• 2016-05-09_09.25.10.png
    2016-05-09_09.25.10.png
    441,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-09_09.25.13.png
    2016-05-09_09.25.13.png
    440,7 KB · Aufrufe: 0
das ding ist er war ja genickt und ist yter deswegen wollte ich fragen c: danke

Hey,

wie du in den Serverregeln unter Paragraph 5, 13 nachlesen kannst steht dort folgendes:
"Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten."
Diese Regelung bezieht sich jedoch nur auf Personen die mit GommeHD.net kooperieren. Diese Listen findest du unten verlinkt.

Ich persöhnlich habe von diesem "Reazer"/"byReazer" noch nie etwas gehört. Es kann sein, dass es ein 2.000 Abonennten YouTuber ist, sollte aber kein Problem darstellen. Wie Fab' schon sagte, wären sonst ja auch alle "Mitte-"Namen gebannt!

Cheers,
Spartox

Das fälschen eines Namens ist nur dann verboten, wenn du dich als eine andere Person ausgibst, dazu zählt also nicht nur der Name, sondern auch das Verhalten im Chat.
Damit das aber strafbar wird, muss die Person, welche gefälscht wird bekannt sein und es muss wirklich glaubhaft sein.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop