Erledigt Faker reporte

• Ersteller Ersteller xXBlaupilzXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXBlaupilzXx

Unregistriert
Ich hab heute auf einem rndy Server 1v1 gespielt, daraufhin traf ich ein Hacker der meinte der mache fake Reports auf großen Server wie Gomme, alles so gut aber dann schrieb er, dass er mich fake Reporten würde also meinte ich gut dass glauben sie dir so oder so nicht, doch dann antwortete er werden wir sehen.

ALSO WEN EIN REPORT VOM LIEBEN girlskulls KOMMT NICHT ERNST NEHMEN
ICH VERTRAUE EUCH, DASS IHR ES MERKT DAS ES EIN FAKE REPORT IST.

....Wie möchte er den ein Fake Report Erstellen ? ChatReports sind nur mit ChatLogs.
Und bei Aufnahmen muss er ja schon richtig Skills haben damit man erkennt das du überhaupt Hackst.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

• Like
Reaktionen: VMT_TimeToPlay
Es ist nicht möglich, Fake (Hack) Reports zu erstellen, da man mit Cracked gar keinen Skin mehr bekommt, wenn man sich mit einem Namen eines Premium-Spielers einloggt.
online-mode=false | Kein Skin mehr
online-mode=true | Alles wie üblich

Die einzige Methode wäre, dass man einen Disguise (oder Nick)-Befehl macht. Ich bin mir da nicht sicher, ob der Spieler dann einen Skin bekommt (für andere sichtbar).

Mal schauen, wie derjenige seinen Fake-Report umsetzt. Moderatoren müssten generell Fake-Reports erkennen können. Du brauchst keine Sorgen zu haben :)

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
....Wie möchte er den ein Fake Report Erstellen ? ChatReports sind nur mit ChatLogs.
Und bei Aufnahmen muss er ja schon richtig Skills haben damit man erkennt das du überhaupt Hackst.

Wir reden hier von professionellen Fake Reports. Mit eigenen Servern, Systemen und fast Identischen Merkmalen.

Wir reden hier von professionellen Fake Reports. Mit eigenen Servern, Systemen und fast Identischen Merkmalen.
Das ist mir schon Klar.
Schau mal. Konnte gestern in EnderGames mich Nicken und es waren einfach mal soviele YouTuber in meiner Runde.

l3l.PNG

Ironie..

(facepalm)(facepalm)
Er lädt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann einen Clientmodifikation mit Killaura o.ä. runter.

Die einzige Methode wäre, dass man einen Disguise (oder Nick)-Befehl macht. Ich bin mir da nicht sicher, ob der Spieler dann einen Skin bekommt (für andere sichtbar).
Hier ist es doch genau so. Ungespielt joint einer Runde als MisterX123, er hat dann den Namen von MisterX123 und seinen Skin. Also daran wird es nicht scheitern.

Aber, wie iGamePlayHD schon sagt, hab keine Angst, Mods sollten sowas erkennen :).

Lg
Wolf

Hier ist es doch genau so. Ungespielt joint einer Runde als MisterX123, er hat dann den Namen von MisterX123 und seinen Skin. Also daran wird es nicht scheitern.

Aber, wie iGamePlayHD schon sagt, hab keine Angst, Mods sollten sowas erkennen :).

Lg
Wolf
Mit dem "Skin" meinte ich eher, dass bei manchen genickten Namen der Skin gar nicht geladen wird, sprich, die/derjenige hat einen Steve Skin mit dem genickten Namen über dem Skin.

Hey c:

falls du wirklich durch einen Fakereport gebannt wirst, dann kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen, jedoch erkennen die Mods meistens, dass es sich um einen Fakereport handelt, weil sich irgendwelche Fehler einbauen c: Du musst also keine Angst haben ^^

//closed bevor hier noch erklärt wird, wie man am besten Fakereports macht c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop