Erledigt Fake Websites?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn allerdings der Designer des Themes vom Gomme-Forum nicht auch irgendwo abgeschaut hat, sind das sehr wohl kopierte Seiten.
Müsste man halt sehen, ob sich das Team für so kleine Server überhaupt interessiert.
Ich habe schon so einige Foren mit dem oder einem ähnlichen Design gesehen.
Sind die jetzt alle "abgeschaut" oder wie soll ich das deiner Aussage entnehmen.

Ich habe schon so einige Foren mit dem oder einem ähnlichen Design gesehen.
Sind die jetzt alle "abgeschaut" oder wie soll ich das deiner Aussage entnehmen.
Wie schon gesagt:
Wenn allerdings der Designer des Themes vom Gomme-Forum nicht auch irgendwo abgeschaut hat, sind das sehr wohl kopierte Seiten.
Weiß nicht, was da nicht zu verstehen ist. Entweder hier wurde auch von einem anderen Theme kopiert und nur die eigenen Logos und die ganzen Sachen eingebaut, oder eben die anderen Foren, haben das Design von hier abgeschaut.

HeyHo!

Wie schon erwähnt, wird bei beiden die selbe Software benutzt.
Sie verwenden dennoch keine von GommeHDnet geschützten Grafiken, weshalb ich mich Frage, was das Problem ist.
Foren ähneln sich, das ist in gewissen Zügen normal. An sich kann man das selbe Design wählen, ohne sich unbedingt hier etwas abgeguckt haben zu müssen.

MfG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop