Erledigt Fake Ts Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vdkabull

Mitglied
4 März 2016
13
9
573
Ich wurde heute von einem amerikanischen Spieler angeschrieben der sich zu TsBot umgennat hat. Dieser hat mir dann auch noch eine Nachricht mit sehr schlechtem Deutsch gesendet, weiterhins beinhaltete diese Nachricht einen Link der zu einer Fake Mojang Page führte. Auf dieser Seite sollte man sich anmelden um ein kostenloses Cape zu erhalten. Jedoch bin ich mir sicher das dies eine Seite ist die Accountdaten abziehen will.Wir haben daraufhin einen TS-Channel aufgamacht, dort haben wir ein paar Spieler befragt und diese haben die Nachricht auch bekommen.
Ich wollte nur einmal darauf hinweisen.

LG zRxnge

• Like
Reaktionen: MolaLP
Hey,
diese art von Spielern ist uns sehrwohl bekannt. Und du hast richtig erkannt, dass es sich um Phishing handel also gezielten Diebstal deiner Daten.

Eine Aufforderung an alle: Bitte schenkt diesen vermeindlichen TS3 Bots, Query Bots oder Ähnlichem keine Aufmerksamkeit. Ein TS bot schreibt dich nur am Anfang an. Es werden weder Gewinnspiele oder ähnliches von ihm gesendet. Alles was in die richtung geht bitte ignorieren und melden. :)

Dieses Problem ist uns auch bekannt und wir versuchen so akribisch wie möglich es zu lösen. Danke für deinen Report.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop