Fake Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem hat Mojang alle Rechte an den Werken
Falsch. Sie haben nicht "alle" Rechte.

Mojang erteilt allen Nutzern ebenfalls die Rechte diese zu Nutzen.
Auch falsch. Sie erteilen nicht ausdrücklich die Rechte, also kann man auch nicht sagen, dass sie es tun.

Klar, der Server kann machen was er will, sprich alle bannen die es nutzen. Rechtlich dagegen vorzugehen wird nicht funktionieren. AGBs zu lesen und zu verstehen kann doch nicht so schwer sein o_O
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Server rechtlich dagegen vorgehen kann? Ist es so schwer Texte in einem Forum zu lesen und zu verstehen? Kann doch nicht so schwer sein sich da nicht überall Sachen hinzu zu erfinden, nur damit man selber besser dasteht.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Ich habe das mit der Lobby dazu erwähnt.
Ich habe ein Teil vom Regelwerk kopiert,wo es deutlich erwähnt wird,das Werbung für andere Server verboten ist.

Also
Sorry aber du hast einen Teil der mit einem Kopieren der Lobby und anderen Maps ueberhaupt nichts zu tun hat. Und da hier niemand Werbung gemacht hat und er auch nicht gesagt hat dass die andere Person es vor hat, ist die Aussage sinnlos

Hey!
Guckt euch doch einfach an, wie es bei CrackHD war. Alles kopiert, mit WorldDownloader gezogen, und was ist passiert? Nichts.

Keine Klagen, keine Banns, ehemalige CrackHD-Teamler sind sogar im Gomme-Team.

Man macht sich damit nur nicht sonderlich beliebt und ich würde aus Erfahrung davon abraten, einen Fakeserver zu betreiben. Abgesehen von der moralischen Sicht, lohnt es sich wirtschaftlich nicht auf Dauer.

Wenn man auf die rechtlichen Sachen achtet, hat man nicht zu befürchten.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: AddictedToKookie
Hey!
Guckt euch doch einfach an, wie es bei CrackHD war. Alles kopiert, mit WorldDownloader gezogen, und was ist passiert? Nichts.

Keine Klagen, keine Banns, ehemalige CrackHD-Teamler sind sogar im Gomme-Team.

Man macht sich damit nur nicht sonderlich beliebt und ich würde aus Erfahrung davon abraten, einen Fakeserver zu betreiben. Abgesehen von der moralischen Sicht, lohnt es sich wirtschaftlich nicht auf Dauer.

Wenn man auf die rechtlichen Sachen achtet, hat man nicht zu befürchten.

MfG
BreakShirt
Joa, CrackHD hat ja ihre Spielmodi auch nicht Bedwars etc. genannt, sondern extra Bett-Wars oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop