Erledigt Fake Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoadingClan

Mitglied
8 Apr. 2015
311
619
965
116
loading...
pschierle.de
Hey, Sorry wenn der Beitrag im Falschem Thema ist, wusste nicht so es sonst rein passt.
Wass passiert wenn man da drauf klickt? (Habe noch nie bei soetwas drauf geklickt, aber frage mich halt)

Hey,
diese Person versucht derzeit die Accounts von Leuten abzuziehen.
Du wirst dort auf eine Seite weitergeleitet, wo du
angeblich ein Optifine-Cape gratis bekommst, was kompletter Scam ist.
Dort soll man seine AccountDaten eingeben, um angeblich ein OptifineCape zu bekommen.
Das ist kompletter SCAM! Bitte falle nicht auf so etwas rein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie es scheint ist diese Person bekannt. Trotzdem reiche diesen Screen und deine Nachricht doch bei Spieler melden ein. https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
Bei Spielermelden komme ich nicht weiter. Ist ja per Msg. aber Danke

Hey,
diese Person versucht derzeit die Accounts von Leuten abzuziehen.
Du wirst dort auf eine Seite weitergeleitet, wo du
angeblich ein Optifine-Cape gratis bekommst, was kompletter Scam ist.
Dort soll man seine AccountDaten eingeben, um angeblich ein OptifineCape zu bekommen.
Das ist kompletter SCAM! Bitte falle nicht auf so etwas rein :)

>>Das schlimme daran: Es ist komplett erlaubt, da jeder selbst entscheidet, wer in seine
Friendlist kommt und wer nicht.

Mfg
Ok, Danke dir, für die Hilfe (:

Klickt nicht auf diesen Link ich bin mal drauf reingefallen musste neuen account holen !!

Direkt reporten !

Ich habe mir mal die Source von der Seite angeguckt und mir ist aufgefallen, dass alles was rein geschrieben wird in eine "logln.php" Datei reingepackt wird. Diese "logln.php" Datei existiert, aber nicht. Ich glaube daher ist die Seite nicht gefährlich. Trotzdem würde ich mich da nicht anmelden. Könnte sein, das ich einen Fehler gemacht habe.

MfG Nexoro c:

Heyy c:
Wie oben schon gesagt, wollen diese Leute nur deinen Minecraft-Account bekommen.
Das ist dann Betrug und kann sogar angezeigt werden.
Melde uns solche User bitte umgehend.
Wir brauchen dazu:
  1. Chatlog, in dem so was steht: Verschenke OptiFine-Cape! Schickt FA!
  2. Screenshot von dem Privatchat per MSG, indem der Betrüger meistens den Scamlink verschickt.
Melde den Spieler dann einfach im Unterforum "Spieler melden" und wir werden uns darum kümmern:)

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop