Classic BedWars Fake-Bett

KingJonasHD

Mitglied
6 Apr. 2017
17
11
233
23
Hey,

Ich habe eine Idee für Bedwars. Und zwar ein Fake-Bett was man sich für z.B. 32 Gold Kaufen kann, um Gegner zu verwirren. Außerdem könnten sie ja explodieren wenn man sie abbaut. Wer die Maps kennt wird zwar nicht drauf reinfallen (glaube ich), aber lustig wäre es auf jeden Fall. Ist dann halt eher ein Fun-Feature :)

LG

KingJonasHD

Hey,

Ich habe eine Idee für Bedwars. Und zwar ein Fake-Bett was man sich für z.B. 32 Gold Kaufen kann, um Gegner zu verwirren. Außerdem könnten sie ja explodieren wenn man sie abbaut. Wer die Maps kennt wird zwar nicht drauf reinfallen (glaube ich), aber lustig wäre es auf jeden Fall. Ist dann halt eher ein Fun-Feature :)

LG

KingJonasHD
Für 32 Gold, dein Ernst?! Welcher Idiot kauft sich für 32 Gold ein FakeBett, wenn man sich stattdessen einen 13er mit Pfeil, ne EP, ne RP und ne Spitzhacke kaufen könnte?

Außerdem ist das ein Bisschen auffällig und bringt nichts, wenn die Spieler die Map nicht zum ersten Mal spielen...

~Kaaai

• Like
Reaktionen: Spagel und D_King2000
Für 32 Gold, dein Ernst?! Welcher Idiot kauft sich für 32 Gold ein FakeBett, wenn man sich stattdessen einen 13er mit Pfeil, ne EP, ne RP und ne Spitzhacke kaufen könnte?

Außerdem ist das ein Bisschen auffällig und bringt nichts, wenn die Spieler die Map nicht zum ersten Mal spielen...

~Kaaai
Das mit dem Gold war nur ein Beispiel...
Außerdem soll es ein Fun-Feature sein und ich bin mir sicher das man ANFÄNGER damit reinlegen könnte.

btw. ein bisschen höflicher zu sein ist nicht schwer ;)

Ich habe als Beispiel die Map China genommen. Dort gibt es einen großen Raum, den man zubauen kann. Wenn man in diesem Raum ein oder zwei Blöcke vor dem richtigen Bett ein Fake Bett platzieren würde, wäre dies unauffällig. Ich wäre dafür, dass das Fakebett im Radius von 3 Blöken alles zersört, was zu zerstören ist.

Da es nur ein Item fürs High End Game ist, sind 8 Gold angemessen, man sollte nur 1 platzieren können und das nur in der eigenen Base.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Deine Idee wird nun intern weiter bearbeitet. Ich werde deine Item-Idee mal mit anderen Content-Entwicklern absprechen, was sie davon halten.
Dann werden wir weiter sehen, ob dieses Item umgesetzt wird, oder nicht.

Bitte beachte, dass du alle weiteren Item-Vorschläge für BedWars HIER hineinschreiben sollst.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: bySytax und IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop