Erledigt Fake account

• Ersteller Ersteller 3s5DdKc35MWwx0EiAPIdSOxR
  • Erstellt am Erstellt am
3

3s5DdKc35MWwx0EiAPIdSOxR

Unregistriert
Erstmal hallo liebes GommeTeam,

heute bin ich auf ein merkwürdigen account gestoßen dessen Name lautete: GommeBot. Dieser besaß premium und hat damit geworben, dass man kostenlos premium/supremium bekommt. Man solle dazu sein Geburtsdatum angeben und seinen vollständigen Namen. Ich habe das getestet(habe nicht meine richtigen Daten angegeben) und wurde danach gefragt, ob ich Skype habe. Ich habe der Person dann mein Skype Namen verraten und kurzdarauf hat mich mich der "GommeBot" von seiner FL removed. Ich habe dann die ganze Sache auffliegen lassen und geschrieben, dass das so wie so nur prank ist.

Ich habe allerdings eine andere Vermutung: Ich vermute, dass die Person skypeaccounts abziehen will.
Begründet dadurch, dass er Geburtsdatum, Vollständiger Name gefordert hat und damit vermutlich sich in die skypeaccounts reinhacken wollte.

Ich hoffe ihr klärt das Problem.

MFG TinoYZA

Wenn du den Spieler melden möchtet, brauchst du einen Beweis in Form eines Chatlogs. Da das ganze im MSG Chat war, wird das ganze schwer. :/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wenn du den Spieler melden möchtet, brauchst du einen Beweis in Form eines Chatlogs. Da das ganze im MSG Chat war, wird das ganze schwer. :/

Man könnte versuchen, ob man das ganze nochmal hinbekommt, beispielsweise mit einem Alt. Wenn ein Teammitglied bereit währe das zu überwachen, würde ich auch alts bereitstellen / vlt sogar machen.

Wie siehts aus @DerSchlenderman <3

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Sofern Accountsharing nicht benutzt wird, um sich zu entbannen (einen Ban zu umgehen) oder um einen anderen Spieler damit "temporär" zu entbannen, ist dies erlaubt!

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/acc-sharing.297309/

- Justin | LunaticSpirit
Justin%20D.:Fachinformatiker%20f%C3%BCr%20Systemintegration:honey

Hey,

wie bereits erwähnt hat man sich um diesen Account gekümmert.
Am besten niemals private Daten oder Ähnliches weitergeben und solche "Angebote" vorher immer kritisch hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Floyal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop