Inaktiv FairyTail

Du hast mich geflawlesst? Komisch das ich dir mind 3 Hits (NoRod) gegeben habe xddd und mir dein m8 mit seinem Crit 3 herzen gezogen hat haha. (vorm Fight war ich auf 7-8 xdd)
Aber wenn du ja so krass ist können wir ja morgen gerne mal in einer PrivateLobby ein Stonerod machen!
gerne doch ^^, mal gucken ob du vor dem fight wieder auf 7-8 bist =)

Bruder jetzt mal Realtalk,
Ich habe noch nie gegen dich gespielt,
du behauptest ich wäre schlecht
war es nicht dein Clan gegen den in ein 1o2 (wo Vrx im dm austimen lässt und sagt er wäre nach einem Crit mit einem Iron Fire Aspect + ein Rod crit mit einen sharp iron weiterhin auf 10)
und 2o3 geholt habe?
Aber naja wir sehen ja morgen ^^

XD Fluffy

Diggi spiele auch seit 2014 aber war kaum in der Clanszene aktiv (war in Attraction, Regulate V2 & Venom), aber der Typ blüfft wirklich.. "KushTheG"

Toll, jetzt gibt man sich nicht mehr als Hive Spieler aus sondern als Gomme Legende...
Wenn du sehr lange spielst, warum hast du dann nur 200 Wins und nicht mal 2er KD? Und wenn das nicht deik First Acc ist, dann sag mit dein First Acc an.
Und gut bist du definitiv nicht, hast mir mal Hits aus 4-5 Blöcken gegeben #xFerreroBusted

Außerdem kannten ich und meine Mates dich nicht. Haben und gefragt wer du bist, als dein Freund uns angebettelt hat dich nicht ingame zu zerteamen.

Ich bezeichne mich nicht als Gomme Legende und ich habe immer auf mehreren Accounts gespielt und der euch angebettelt hat war nicht mein m8 sondern irgendein ein rndm mit dem ich Ts gesprochen habe und er hat dich einfach geaddet und angeschrieben. Außerdem hab ich keinen Grund zu blöffen mit den Clans und ich hacke auch nicht kann sehr gerne BÜ't werden. Und wieso sollte mein in SG auf seine Stats schwitzen wenn ich sowieso weiß das ich besser als meine Stats bin. Ich möchte auch nicht angeben oder so kann auch sein das ich komplett scheiße bin aber ich kann doch trotzdem getestet werden oder nicht? Ich mein ich hacke nicht und wenn ich nett bin und sogar recht gut spiele dann ist doch alles ok oder?

246622_223cdf1df783cc1c3db99c2c4226b09f.png

- T E M P L A T E -

246623_d68092401a01f7dc86487ae8526fcfc9.png

[Persönliches]

» Dein Vorname: Jonas.
» Dein Alter: 13
» Wie sollen wir dich nennen?: Jonas.
» Dein Skype-Name: Seitdem ich mein Pc resettet habe, habe ich kein Skype mehr.
» Dein/e IGN/'s: CursosLeader, Anglerhut und ein paar Alts, von den ich nicht die Namen nennen möchte.​

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats: Ich spiele nicht auf Stats, desshalb gebe ich diese auch nicht an :D
» Screen der Alltime-Stats: s.o.
» PvP-Stärken: Rod, Secondary Placement
» PvP-Schwächen: Bow-Aim

[Nebensächliches]

» Schon mal gebannt?: Ich wurde bis jetzt nur aus dem Chat gebannt.
» Hast du Clanerfahrung?: Goula,Division,Pure,Dramatiq,Chapter,Violence,Butterfly und
Vasty. Noch viele mehr die aber nicht nennenswert sind oder ich die Namen vergessen habe.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, Vasty aber ist Pausiert und in Cursos bin ich Leader.

» Warum willst du FairyTail beitreten?: Weil FairyTail ein extrem guter Clan ist.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weiß ich selber net.

• Like
Reaktionen: Mr_Freak01
246622_223cdf1df783cc1c3db99c2c4226b09f.png

- T E M P L A T E -

[Persönliches]

» Dein Vorname: Jonas.
» Dein Alter: 13
» Wie sollen wir dich nennen?: Jonas.
» Dein Skype-Name: Seitdem ich mein Pc resettet habe, habe ich kein Skype mehr.
» Dein/e IGN/'s: CursosLeader, Anglerhut und ein paar Alts, von den ich nicht die Namen nennen möchte.​

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats: Ich spiele nicht auf Stats, desshalb gebe ich diese auch nicht an :D
» Screen der Alltime-Stats: s.o.
» PvP-Stärken: Rod, Secondary Placement
» PvP-Schwächen: Bow-Aim

[Nebensächliches]

» Schon mal gebannt?: Ich wurde bis jetzt nur aus dem Chat gebannt.
» Hast du Clanerfahrung?: Goula,Division,Pure,Dramatiq,Chapter,Violence,Butterfly und
Vasty. Noch viele mehr die aber nicht nennenswert sind oder ich die Namen vergessen habe.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, Vasty aber ist Pausiert und in Cursos bin ich Leader.

» Warum willst du FairyTail beitreten?: Weil FairyTail ein extrem guter Clan ist.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weiß ich selber net.
Glaube der ist gar nicht so kacke @fluffy_toll also eigentlich sogar ganz gut

Bist angenommen als Trial melde' dich mal aufm Ts bitte :)

Grüße,
Paul

• Like
Reaktionen: Anglerhut

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop