Inaktiv FairyTail

TEMPLATE

● Name ●
Ich heiße Rene

● Ingame-Namen ●
Meine Ingamenamen sind:
Rvis und PeterIstMeinName

● Alter ●
Ich bin 17 Jahre alt

● Statsall (Screen) ●
http://prntscr.com/g48i4u

● Clanerfahrung ●
Pure, SimpleWin, Velocity, Unity, Cosmic, Exodus und Yeye
(Wenn ich ein Clan vergessen hab dann sollen die jenigen das unter diese Bewerbung schreiben Danke :) )

● Warum wir? ●

Mir wurde der Clan empfohlen und und es sind 2 Leute gejoint mit denen ich mich mega gut verstehe!
Dazu kommt noch das ihr geschrieben habt das ihr Aktive Leute sucht und ich meiner Meinung nach Aktiv bin!

● Warum du? ●

Da eigen Lob und so stinkt sage ich nur: Ihr könnt euch darauf verlassen das ich Aktiv bin!
Wenn ihr euch davon bei Leuten überzeugen wollt fragt den guten Extriq oder blvcksinan :D

● Schlussworte ●
Es wäre nett wenn ich ein Testspiel bekommen würde und nicht sofort abgelehnt werde da ich kein ,,Oldtime Player,, bin. Die Statsall kann ich hochspielen wenn ihr das so wollt!
Und ich will in einen Clan mit etwas reiferen Leuten (heißt nicht das alle Clans in denen ich war nicht Reif waren)

LG
Rene aka Rvis

Testspiel

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
246623_d68092401a01f7dc86487ae8526fcfc9.png

TEMPLATE

● Name ●Noah
● Ingame-Namen ● Raichu1997,Raichv,_Donnerblitz_
● Alter ● 14
● Statsall (Screen) ●wins: 1,137 KD: 3.75 WL 24.24%
● Clanerfahrung ● Joa
● Warum wir? ●Weil ich euch ausgesucht hab:cautious:o_O
● Warum du?Weil ich Donnerblitz lernen kann ka was ich hier schreiben soll:coffee: xd
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O(facepalm):cautious::censored::cry::love::unsure::X3::ROFL::lol::sneaky::like::dislike::unsure::whistle::X3::alien::ninja::giggle::coffee::):coffee::giggle::(:(:alien::mad::confused::cool::p:D:eek::oops:o_O(facepalm):censored::love::lol::like::dislike::unsure::like::X3::sleep::stick::lol::love::cry::censored::cautious:(facepalm)o_O:oops::oops::eek::D:mad::(;):):coffee::giggle::(:eek::eek:(facepalm):censored::like::like::dislike::whistle::X3::ROFL::cry:o_O:rolleyes::eek::D:cool::mad::(:coffee::ninja::ninja:(facepalm):rolleyes::oops::rolleyes:(facepalm):stick::like::unsure::X3::censored:o_O:oops::D:rolleyes::cautious::love:Krass inviduell oder? xd:cautious::rolleyes::eek::mad::ninja::ninja::lol::unsure::X3::X3::stick::lol::cry::cautious::oops::(;);):giggle::giggle::ninja::ninja::(;):giggle::eek::eek:o_O:censored::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun

TEMPLATE

● Name ●Noah
● Alter ● 14
● Clanerfahrung ● Joa
● Warum du?Weil ich Donnerblitz lernen kann ka was ich hier schreiben soll:coffee: xd
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O(facepalm):cautious::censored::cry::love::unsure::X3::ROFL::lol::sneaky::like::dislike::unsure::whistle::X3::alien::ninja::giggle::coffee::):coffee::giggle::(:(:alien::mad::confused::cool::p:D:eek::oops:o_O(facepalm):censored::love::lol::like::dislike::unsure::like::X3::sleep::stick::lol::love::cry::censored::cautious:(facepalm)o_O:oops::oops::eek::D:mad::(;):):coffee::giggle::(:eek::eek:(facepalm):censored::like::like::dislike::whistle::X3::ROFL::cry:o_O:rolleyes::eek::D:cool::mad::(:coffee::ninja::ninja:(facepalm):rolleyes::oops::rolleyes:(facepalm):stick::like::unsure::X3::censored:o_O:oops::D:rolleyes::cautious::love:Krass inviduell oder? xd:cautious::rolleyes::eek::mad::ninja::ninja::lol::unsure::X3::X3::stick::lol::cry::cautious::oops::(;);):giggle::giggle::ninja::ninja::(;):giggle::eek::eek:o_O:censored::cry:
Finde die Bewerbung besser als all diese "ich schreib mein ganzes mc leben auf und hoffe dass es jmd Juckt" Bewerbungen :)

• Like
Reaktionen: Joool und blvcksinan_

TEMPLATE

● Name ●Noah
● Alter ● 14
● Clanerfahrung ● Joa
test

× FairyTail vs. Velocity - [ 1 - 2 ] [P] ×
Unfairester CW den ich seit den
Private Lobbys gespielt habe.
Hitten fast jede runde vor ova von routen weg.
OMG, noch nie so eine Lüge gesehen.
1. Haben wir einmal ausversehen einen weggeschlagen, von einer Kiste, die er dann auch bekam. Trotzdem wolltet ihr ein Redo haben. (was ihr auch bekommen habt)
2. Sind wir nicht unfair. Wir spielen einfach nach den Regeln und dann noch eine Regel zu erfinden: "Stuffstealing" xdd, weil wir eine Brustplatte aus einer Kiste wegnahmen, welche ein M8 bekommen sollte ist arm!
3. Wir haben einfach viel besser im Team gespielt. Also tragt das richtige Ergebnis ein: 3-1 für Velocity.
Macht euch einfach nicht lächerlich. Ich mag den Clan eigentlich, aber wer so lügen muss, weil er nicht verkraften kann hinten zu liegen, tut mir echt Leid.

• Like
Reaktionen: UnknownSG
1. Haben wir einmal ausversehen einen weggeschlagen, von einer Kiste, die er dann auch bekam. Trotzdem wolltet ihr ein Redo haben. (was ihr auch bekommen habt)
2. Sind wir nicht unfair. Wir spielen einfach nach den Regeln und dann noch eine Regel zu erfinden: "Stuffstealing" xdd, weil wir eine Brustplatte aus einer Kiste wegnahmen, welche ein M8 bekommen sollte ist arm!
3. Wir haben einfach viel besser im Team gespielt. Also tragt das richtige Ergebnis ein: 3-1 für Velocity.
Macht euch einfach nicht lächerlich. Ich mag den Clan eigentlich, aber wer so lügen muss, weil er nicht verkraften kann hinten zu liegen, tut mir echt Leid.
Ihr habt besser im Team gespielt?
Ihr habt 2 mal jemanden von einer Route weggeschlagen, einmal paul deswegen nur 1 Tier 2 bekommen und beim anderen mal hat er den ganzen JNR Tower nicht bekommen und ist fast daran gestorben...
Mit dem Stuffstealing: auch wenn es nicht verboten ist ist sowas verdammt erbärmlich vorallem weil Unknwon davor sogar versucht hat uns eine Eisenhose+Stonesword zu stealen. (Den stuff den ihr gestealt habt habt ihr nicht einmal gebraucht)
Dazu geben wir euch ein Redo dafür das einer eurer Spieler ausgetimed ist... (was übrigens garnicht stimmt da Unknown uns auf dem Ts was anderes erzählt hat) und wollt uns keins geben das ein MC crasht. (auch vor der runde)
btw haben wir CW in keiner Runde wirklich ernst genommen aber weil ihr es so wollt warten wir mal darauf bis unsere Member die im Urlaub sind wieder da sind.

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Wie Fluffy es alles schon zusammengefasst hat, war es von beiden seiten fair.
Was ich vorschlagen würde, dass wir von dem stand von 1-2 weiter spielen und dies kein Redo ist bzw andere Map und andere Spieler.
So kommt es zu keinen disskusionen und ihr habt immernoch einen Vorteil in dem ihr fürhrt.

Wie Fluffy es alles schon zusammengefasst hat, war es von beiden seiten fair.
Was ich vorschlagen würde, dass wir von dem stand von 1-2 weiter spielen und dies kein Redo ist bzw andere Map und andere Spieler.
So kommt es zu keinen disskusionen und ihr habt immernoch einen Vorteil in dem ihr fürhrt.
WTF, warum sollte es denn 2-1 stehen?! Es steht 3-1, macht euch nicht lächerlich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop