Aber Requee macht auch geile
Ik aber meinte damit was anderes XDAber Requee macht auch geile
Wie wäre es wenn du einfach ein Antrag unter TeamPalace Designer Team Beitrag stellst? xdWürdest du uns ne Page machen?`hihi
Das stimmt, aber der Account ist derzeit bis zum 13.08 gebannt, wegen angeblichen drohen. Probs an das gomme TeamWie wäre es wenn du einfach ein Antrag unter TeamPalace Designer Team Beitrag stellst? xd
Klappt glaube besser![]()
das wusste ich!Das stimmt, aber der Account ist derzeit bis zum 13.08 gebannt, wegen angeblichen drohen. Probs an das gomme Team
- Requee
Shippuden oder Classic? Fairy Tail kann ich dir so schicken.ICH SUCHE EINE SEITE WO MAN NARUTO & FAIRYTAIL GUCKEN KANN!
HILFE!
CLIPFISH & YOUTUBE IST KACKE!
Daniel ich will 1 Kind von dirDas stimmt, aber der Account ist derzeit bis zum 13.08 gebannt, wegen angeblichen drohen. Probs an das gomme Team
- Requee
Ist es ok wenn wir ihn heute nur anfangen und nicht zu Ende spielen...?Heute Tournament CW vs Aricted? Müssen eig spielen
wieso solltet ihr nicht zu Ende spielen können ? xD Aber sollte eig schon klar gehenIst es ok wenn wir ihn heute nur anfangen und nicht zu Ende spielen...?
Ein paar Member haben ab morgen keine Ferien mehr xdwieso solltet ihr nicht zu Ende spielen können ? xD Aber sollte eig schon klar gehen
xD bei mir haben sie erst grad angefangen ^^Ein paar Member haben ab morgen keine Ferien mehr xd
Naja ich hab auch noch 4 Wochen haha... und nach den Ferien 1,5 Wochen Schule dann Abschlussfahrt xdxD bei mir haben sie erst grad angefangen ^^
-kustos
Wir spielen um 19Uhr okay?xD bei mir haben sie erst grad angefangen ^^
-kustos