W
Weißt du wie wayne es mir ist wenn Menschen, die selber kein gutes Ansehen haben oder von Menschen, die irrelevant sind, mich haten? HatersGonnaHate und jetzt lass mich in Ruhe, habe außerdem nichts gegen Carlos, aber mag es generell nicht, wenn man sich bewirbt und dann eh nicht treu bleibt.
Schönen Tag noch.
P.S. bevor du sagst, dass ich nicht den besten Ruf habe, musst du selber an deinem Ruf arbeiten, Paul.
War jetzt 20min. aufm ts warst gemuted, bekomme jetzt besuch komme entweder morgen nochmal oder wenn der besuch weg ist.Komm morgen um 20Uhr auf unseren TS zu einem Testspiel!
[kusino.nitrado.net]
Denke du bist angenommen!
Aber komm trotzdem morgen um 20 Uhr auf unseren TS!
[kusino.nitrado.net]
Okay.Sorry aber richtig schwachsinnig was du hier labberst, du kennst mich kein Stück und wir waren auch noch nie wirklich in einem Clan und du wagst es hier irgendwie rum zu mucken?
Sorry aber es macht keinen Sinn, ferner wenn ich mal wirklich in einem Clan war dann war ich auch eigentlich immer da. Es kann halt nicht jeder so ein krasser Nolifer sein, ich habe halt sowas wie ein Real-Life, kann dir mal einen Link davon schicken.
"HatersGonnaHate und jetzt lass mich in Ruhe" (Zitat Musti 2k17) du sagst sowas und muckst obwohl du mich kaum kennst ?
Sorry aber lass es lieber.
War jetzt 20min. aufm ts warst gemuted, bekomme jetzt besuch komme entweder morgen nochmal oder wenn der besuch weg ist.
● Name:
Niklas
● Ingame-Namen:
Viority
Viority88
● Alter:
16
● Statsall (Screen):
Nö
● Clanerfahrung:
Ja
● Warum wir?:
Fluffy cool
●Warum du?:
Ich krass
@ViorityMorgen 20Uhr Testspiel!
Komm auf den Kusino.nitrado.net Teamspeak!
● Name:
Niklas
● Ingame-Namen:
Viority
Viority88
● Alter:
16
● Statsall (Screen):
Nö
● Clanerfahrung:
Ja
● Warum wir?:
Fluffy cool
●Warum du?:
Ich krass
Ich hätte immer zeit und bock, musst nur Fluffy und Niklas fragen denn ich bin eig immer da.Spielt ihr morgen dann den Cw im Lunatic CT ggn Aricted ? Haben nur noch bis Mittwoch Zeit.
Spielt ihr morgen dann den Cw im Lunatic CT ggn Aricted ? Haben nur noch bis Mittwoch Zeit.
Das Problem ist das Niklas nie bock hat auf CW...Ich hätte immer zeit und bock, musst nur Fluffy und Niklas fragen denn ich bin eig immer da.
Nur mal so er hat dank mir Forumban, musst den irgendwo anders anschreiben. xDWenn du morgen nicht zum Testspiel kommst wirst du Abgelehnt.
OkayNur mal so er hat dank mir Forumban, musst den irgendwo anders anschreiben. xD
Es gibt doch jetzt 3 Leader oder?Das Problem ist das Niklas nie bock hat auf CW...
Müssen den Cw halt bis Mittwoch spielenDas Problem ist das Niklas nie bock hat auf CW...
Das Problem ist das Paul gestern aus dem Urlaub kam und heute erst anfängt und Neko noch 1,5 Wochen im Urlaub ist!Es gibt doch jetzt 3 Leader oder?
Also sollte das mit Niklas ja eigentlich kein problem sein
K passtDas Problem ist das Paul gestern aus dem Urlaub kam und heute erst anfängt und Neko noch 1,5 Wochen im Urlaub ist!
Wir werden CW Morgen spielen ok? @Aricted
Damit Paul ein bisschen Zeit hat sich einzuspielen und damit wir vlt in nem Intern noch ein paar Lu´s testen können!
Bei Crunchy Roll kannst du Naruto schauenICH SUCHE EINE SEITE WO MAN NARUTO & FAIRYTAIL GUCKEN KANN!
HILFE!
CLIPFISH & YOUTUBE IST KACKE!
NarutoloadsICH SUCHE EINE SEITE WO MAN NARUTO & FAIRYTAIL GUCKEN KANN!
HILFE!
CLIPFISH & YOUTUBE IST KACKE!