Spielmodus faires skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
mir fällt immer häufiger auf das mich alle nur töten weil sie viel besseres eq haben. also meine idee für den modus ist das alle kisten gleich sind. außerdem: wenn sich ein spieler ein kit kauft ist es für alle verfügbar. natürlich können in der runde verschiedene kits genommen werden, sonst wäre es langweilig.
lg aoc_yungstxlin

mir fällt immer häufiger auf das mich alle nur töten weil sie viel besseres eq haben. also meine idee für den modus ist das alle kisten gleich sind. außerdem: wenn sich ein spieler ein kit kauft ist es für alle verfügbar. natürlich können in der runde verschiedene kits genommen werden, sonst wäre es langweilig.
lg aoc_yungstxlin
Wäre doch auf der andere Seite auch Langweilig wenn jede Chest das selbe beinhaltet, und dann gibt es auch für andere Spieler keinen Grund mehr für auf andere Inseln zu bauen, und so ist SkyWars halt, mal Gewinnt man und Verliert man, es ist halt ein PVP-Spiel

also meine idee für den modus ist das alle kisten gleich sind.
lg aoc_yungstxlin
Komplett sinnlos. Es soll doch so sein, dass jeder untscherschiedliches Equipment hat, und mit seinem Equipment versucht, die Runde zu gewinnen.

wenn sich ein spieler ein kit kauft ist es für alle verfügbar.
lg aoc_yungstxlin
Warum sollte das Kit dann für alle verfügbar sein? Der Spieler hat sich das Kit doch mit Coins gekauft.

lg aoc_yungstxlin
Dann wäre z.B full dia komplett unpopulär und du kannst die keine K.D mehr aufbauen

Komplett sinnlos. Es soll doch so sein, dass jeder untscherschiedliches Equipment hat, und mit seinem Equipment versucht, die Runde zu gewinnen.

Warum sollte das Kit dann für alle verfügbar sein? Der Spieler hat sich das Kit doch mit Coins gekauft.
Da hast du komplett recht

nimm mal ingame fa an xd <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop