Erledigt Faire Strafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteinigerJosh

Premium
7 Apr. 2016
148
127
790
25
Irgendwo in Tirol
Hey, habe ne Frage: Warum können Youtuber KEINE Strafen bekommen?
Schaut man in die Videos vieler Youtuber, (will keine Beispiele nennen) sind diese oft offensiv. (z.B.: eZ, l2p,....)
Trotzdem können sie NICHT gemutet werden, und bekommen höchstens ein: Bitte achte auf deine Wortwahl
Außerdem, was auch schon vorkam (Bei den Buddies, Link:
) war teaming. Hätte ein ,,normaler" Spieler das gemacht, wäre er sofort wegen Teaming gebannt worden...
Wenn z.B.: ein Admin im Gamemode 1 trollt, ist dies meiner Meinung nach ok, da Admins, Mods,....auch was für den Server tun...
Natürlich, Youtuber pushen den Server, weshalb sie auch etwas für diesen Server tun, aber mal ehrlich: eine 10-110 Euro Spende für Premium (evtl. mit Boots) ist doch auch eine riesige Unterstützung?
Also: Wenn Premis Bestrafungen bekommen können, warum dann Youtuber nicht? (Chatban,....)
Lg - Toad:D

Btw, thx an alle, die alles gelesen haben:-)

@Voymar

Hey, habe ne Frage: Warum können Youtuber KEINE Strafen bekommen?
Schaut man in die Videos vieler Youtuber, (will keine Beispiele nennen) sind diese oft offensiv. (z.B.: eZ, l2p,....)
Trotzdem können sie NICHT gemutet werden, und bekommen höchstens ein: Bitte achte auf deine Wortwahl
Außerdem, was auch schon vorkam (Bei den Buddies, Link:
) war teaming. Hätte ein ,,normaler" Spieler das gemacht, wäre er sofort wegen Teaming gebannt worden...
Wenn z.B.: ein Admin im Gamemode 1 trollt, ist dies meiner Meinung nach ok, da Admins, Mods,....auch was für den Server tun...
Natürlich, Youtuber pushen den Server, weshalb sie auch etwas für diesen Server tun, aber mal ehrlich: eine 10-110 Euro Spende für Premium (evtl. mit Boots) ist doch auch eine riesige Unterstützung?
Also: Wenn Premis Bestrafungen bekommen können, warum dann Youtuber nicht? (Chatban,....)
Lg - Toad:D

Btw, thx an alle, die alles gelesen haben:)

@Voymar
Natürlich bekommen YouTuber strafen und ob sie gemutet wurden, kannst du ja im Grunde gar nicht wissen ;)
Wenn es ganz extrem ist, kann ihnen sogar der Rang entzogen werden.

Mfg TrueIdula

• Like
Reaktionen: Nikita_Banane
Ich find deine Idee gut! Ich wär' auch dafür, dass die YTer gleichberechtigt werden, wie die Premiums.

Beide unterstützen den Server, die Youtuber pushen den Server, die Premiumspieler jedoch finanzieren den Server.
Du hast außerdem auch Recht, dass die Yter nicht bestraft werden, das hat jedoch einen bestimmten Grund, undzwar wenn diese YTer z.B. einen Chatban kassieren würden und in einer Runde wären, die sie gewinnen täten, könnten sie kein GG oder irgendetwas in den Chat schreiben. Oder wenn sie gerade ein Video aufnehmen und danach was schreiben wollen, aber wenn dann im Chat steht "Du wurdest vom Chat gebannt wegen ... für .... Tage" etc. , kommt es doch für den Server nicht gut rüber, wenn sie YTer so "hart" strafen, findest du nicht? Also meiner Meinung nach, ist es wegen dem Image vom Server so, dass die YTer nicht so schlimme Strafen bekommen.

Jedoch ist es sehr unfair, wenn die YTer einen trollen dürfen, aber sonst niemand.
Ich mein', wenn ich in einer guten Runde drinnen wäre, die gut läuft und plötzlich so ein Randy mir davorgelaufen kommt und denkt, er müsse mich trollen mit z.B. Feuer, Lava, Wasser etc. würd' mich das sehr abfucken.

Im großen und ganzen sollte man aber trotzdem was dagegen unternehmen, sodass jeder Spieler gleichberechtigt ist (außer die Nonpremis, da sie den Server nicht so sehr unterstützen, in dem sie nur drauf spielen), jedoch liegt es leider gottes nicht in unseren Händen sondern in denen, der Mods/Admins.

Vor kurzem sah ich auch nen Chatlog von CraftingPat, wo er einen Spieler provokant angemacht hatte, jedoch dafür keine Strafe / Chatban bekam, das wiederrum fand' ich sehr unfair, ich mein' wir normalen Spieler würden dafür binnen 5 - 15 Minuten nen Chatban kassieren.

Im großen und ganzen sollte man aber trotzdem was dagegen unternehmen, sodass jeder Spieler gleichberechtigt ist (außer die Nonpremis, da sie den Server nicht so sehr unterstützen, in dem sie nur drauf spielen), jedoch liegt es leider gottes nicht in unseren Händen sondern in denen, der Mods/Admins.
Wobei: die Non-Premis, die mal für 3 Monate Premi hatten, unterstützen den Server auch....

Vor kurzem sah ich auch nen Chatlog von CraftingPat, wo er einen Spieler provokant angemacht hatte, jedoch dafür keine Strafe / Chatban bekam, das wiederrum fand' ich sehr unfair, ich mein' wir normalen Spieler würden dafür binnen 5 - 15 Minuten nen Chatban kassieren.

Nicht nur er....BTW, YTBER: kein Chatban, ich schreibe vor kurzem ,,Low"----> 31 Tage Chatban....

Natürlich bekommen YouTuber strafen

Ja, aber KEINEN Chatban....

und ob sie gemutet wurden, kannst du ja im Grunde gar nicht wissen ;)
Doch, denn man sähe ja in Streams, Videos, .... wenn sie GG schreiben, oder etwas in der Runde schreiben, dass sie nie Chatlogs haben...

Naja YTer kriegen auch Strafen *hust* CryzMC *hust*
Dies stimmt, allerdings bekommen Premis, die den Server mit Geld unterstützen, viel Schneller Strafen...
LG - Toad:D

Alle sollten gleich behandelt werden, egal ob Premium, Premium+, Youtuber oder normaler Spieler. Meiner Meinung nach haben Youtuber auch eine gewisse Funktion und repäsentieren auch ein Stück weit GommeHD, da diese ihnen ja den Rang anvertraut haben. Wenn diese Funktion wiederholt für eben Troll-Videos etc missbraucht wird, sollte auch konsequent verwarnt und falls nötig der Rang entzogen werden.

Es steht sogar in den Informationen für einen EA drinn, dass Premium nicht als Entbannungsgrund gilt und somit keinen Einfluss auf die Strafe hat. Genau so sollte es sich auch bei Youtubern verhalten. Wir kennen nicht genau die Maßnahmen bei Verstößen von Youtubern, aber es wird denke ich auch im Interesse des Serverteams sein, solche Verstöße konsequent zu bestrafen. Nichts destotrotz müssen sie sich wie jeder an die Regeln halten. Die Aussage, dass Admins gegen die Regeln verstoßen dürften, weil sie den Server ja unterstützen, ist in meinen Augen absurd. Wenn sich Teammitglieder und Youtubepartner, die beide den Server repäsentieren, nicht an die Regeln halten, weden es zunehmend auch die Spieler nicht. Viele spielen auf GommeHD aufgrund ihrer Youtube-Vorbilder, die negatives Verhalten auf ihre Zuschauer ein Stück weit übertragen.

Das hat nichts mit Server unterstützen oder nicht zu tun. Es sind nun mal die Regeln des Servers, an die sich jeder halten muss, Premium/Youtubeunterstützung hin oder her. Wer damit nicht einverstanden ist hat meiner Meinung nach auch nichts in dem Rang Premium+ oder Youtuber verloren.

Also, um es nochmal zu klar zu stellen:
Natürlich bekommen auch YouTuber Strafen. Aber mute's für Provokation oder Beleidigungen sind meistens nur für wenige Stunden, je nachdem wie oft und hart deren Chatverhalten war. Die meisten Videos sind vorproduziert und man kann nie sagen, ob sie es überhaupt mitbekommen, weil viele YouTuber nur zum Aufnehmen auf den Server gehen.

Mfg TrueIdula

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nikita_Banane
Ich kann mich noch erinnern als umgespielt mal eZ geschrieben hat und er Gemuted wurde

Hey,

bei Youtubern ist es anders geregelt, denn sobald sie einen Regelbruch begehen, wird eine Unterhaltung mit dem entsprechenden Youtuber begonnen und sie werden auf den Regelbruch hingewiesen.
Sobald es aber etwas größeres ist, dann können Youtuber auch mit dem Rangentzug rechnen.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop